• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 12/19 mit großer Titelstory zu Diablo 4

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
595
Reaktionspunkte
264
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games 12/19 mit großer Titelstory zu Diablo 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PC Games 12/19 mit großer Titelstory zu Diablo 4
 
Ich bin der Meinung, dass man keinen Hype um etwas entfachen kann, von dem man nicht weiß, ob und wann es überhaupt erscheint. Deshalb würde ich solche Titel (Diablo IV) per sé nicht in das Heft mit aufnehmen und erst Recht nicht als Titel Cover.
 
Wer gucken will was ihn bei Overwatch 2 erwartet, soll sich einfach den Zustand von OW1 anschauen. 20 Minuten-Queues sind Normalität und Blizzard macht dagegen genau gar nichts.
 
Zurück