• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 10/17: Jubiläumsausgabe - 25 Jahre PC Games

Ja, das meine ich nämlich auch, dass es für alle angekündigt war. Aber das ist eine gute Idee, ich werde ihm gleich mal schreiben.
Und, schon etwas gehört? Ich habe auch mit Verwundern den Leserbrief in 11/2017 gelesen, wonach sich einer die Rezeptsammlung ausgedruckt hat, und suche selbst erfolglos danach.

Na ja, vielleicht tauchst du ja im nächsten Heft mit deiner Frage auf :). Wäre schon komisch, wenn das nur für Abonnenten gelten würde. Ich bin keiner, kaufe das Heft aber regelmäßig am Kiosk. Danke jedenfalls für deine Nachricht.

Hat er inzwischen? Bin erst heute dazu gekommen, die DVDs ins Laufwerk zu schieben und habe ebenfalls vergeblich danach gesucht...

Zurück