• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 09/21 mit Company of Heroes 3, Psychonauts 2, Elex 2 und vielen mehr!

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
598
Reaktionspunkte
264
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games 09/21 mit Company of Heroes 3, Psychonauts 2, Elex 2 und vielen mehr! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PC Games 09/21 mit Company of Heroes 3, Psychonauts 2, Elex 2 und vielen mehr!
 
Was ist denn der Inhalt der 16 Seiten extra? Ich überlege, mir bach seeeeehr langer Zeit, mal wieder ein Heft zu kaufen. Ich benötige aber nur die Magazin Ausgabe, daher die Frage.
 
Was ist denn der Inhalt der 16 Seiten extra? Ich überlege, mir bach seeeeehr langer Zeit, mal wieder ein Heft zu kaufen. Ich benötige aber nur die Magazin Ausgabe, daher die Frage.
Steht doch beim Punkt "Specials, Reporragen + Extended-Teil".
 
Ok, danke. Dann stehen dort also tatsächlich interessante Themen drin, für die müsste ich aber die DVD Ausgabe kaufen. Nein danke.
Musst Du nicht. Du kannst die Special-Artikel auch kostenlos auf pc.games.de lesen. Wenn Du sie ausdruckst sogar auf besserem Papier als im Heft:





usw.
 
Ok, danke. Dann stehen dort also tatsächlich interessante Themen drin, für die müsste ich aber die DVD Ausgabe kaufen. Nein danke.

Generell steht da nix drin was du nicht auch auf der Webseite irgendwo findest, Ausnahme sind Editorials oder die Leserbriefseiten wenn ich das richtig sehe.

Ja, leider ist da nicht mehr viel Motivation vorhanden auch für mich Print noch mal zu kaufen.. zumindest bei der PCGames, aber ist ja bei vielen anderen auch nicht mehr anders, die Zeiten sind da wohl vorbei.
 
Generell steht da nix drin was du nicht auch auf der Webseite irgendwo findest, Ausnahme sind Editorials oder die Leserbriefseiten wenn ich das richtig sehe.

Ja, leider ist da nicht mehr viel Motivation vorhanden auch für mich Print noch mal zu kaufen.. zumindest bei der PCGames, aber ist ja bei vielen anderen auch nicht mehr anders, die Zeiten sind da wohl vorbei.
Alle Tests und Kolumnen findet man nur im Heft. Wer das Printheft inkl. DVD nicht benötigt kann ja auch die Digital Ausgabe über die Computec App kaufen.
 
Keine Vorschau, kein Test und kein Special ist print-exklusiv. Edi, Team-Seite, Leserbriefe und einige Kolumnen sind es.
 
Es sind alle Tests online? OK, dann lohnt sich das Printmagazin für dich wohl nicht.
 
Zurück