• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 08/17: Jubiläumsausgabe mit Titelstory zu Star Wars: Battlefront 2

Schellnkoenig

Urgestein
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games 08/17: Jubiläumsausgabe mit Titelstory zu Star Wars: Battlefront 2 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PC Games 08/17: Jubiläumsausgabe mit Titelstory zu Star Wars: Battlefront 2

Wer hätte das für möglich gehalten, aber ich erhalte tatsächlich die Gelegenheit...
... Euch als Allererster zum Jubiläum zu gratulieren! Nun denn, hoch die Tassen, Gläser oder Becher, denn die 300 ist voll! Auf das diese ominöse Zahl sich für Euch in Fürth als verheißungsvoller, glücklicher und zukunftsträchtiger erweist als einem Leonidas und seinen Anhängseln, irgendwo in der Pampa.

Ja, da schließe ich mich mal an. Ich bin hier -- von der Arbeit aus, nicht von zuhause -- mit Adblocker unterwegs, und um mein Gewissen zu erleichtern, kaufe ich die "PC Games" seit einiger Zeit regelmäßig im Supermarkt.

Herzlichen Glückwunsch zur 300. Ausgabe! Es sind mit Sicherheit harte Zeiten im Journalismus, im Print wie online. Ich wünsche Euch viele Werbeeinnahmen und Abo-Kunden, damit genug Geld da ist für die Miete und für einen vollen Kühlschrank, und auch damit Mittel vorhanden sind, Recherchen zu betreiben und Qualität abzuliefern!

Zuletzt bearbeitet:
Ich müsste mal nachrechnen wie viele von den Ausgaben auch durch meine Hände gegangen sind. Regelmäßiger Käufer seit 1996, Abo seit 1997. Zuerst mit CD, dann sobald möglich mit Abo-DVD, irgendwann als "Ab-18" Abonnent, mittlerweile papierlos mit pdf-Abo. Es gab es Höhen und Tiefen mit der PC-Games, aber immer fühlte ich mich informiert und unterhalten.
Danke für die vielen Jahre und ich hoffe noch auf viele weitere. Denn egal wie viele Abgänge ihr zwischenzeitlich hattet, ihr schafft es immer wieder ein interessantes Team zusammen zu stellen. Und die Redakteure sind es doch, die einem Heft das gewisse Etwas geben.

Krass, RR ist seit dem Anfang dabei, das bedeutet: Rainer Rosshirt IST 300 - nur der Bauch passt nicht so ganz dazu :D ;) nein, wartet! Mein Informant hat mir ein neues Bild zukommen lassen - da hat wohl einer trainert!
und zwar mit Photoshop
Rainer Rosshirt 300.jpg

:D

Ich weiß nicht, wie lange ich schon die PCG kaufe, aber es ist schon seeeehr lange - da ich aber lange noch am Amiga gespielt hab, dürfte ich noch bei der PowerPlay gewesen sein, bevor ich zu PCG wechselte. Ich schätze mal so 1996/97 rum.

300 Ausgaben, mein Glückwunsch.
Wieso aber nicht ein Extra Sonderheft, so in der Art 300 Ausgaben PCGames Geschichte. Also von Anfang an bis jetzt, die Tops und Flops all der Jahre usw.
Sonst kommt doch zu fast jedem Hype Game ein Sonderheft raus, aber hier in eigener Sache verpasst ihr es leider. :-|
Da sind bestimmt unzählige Geschichten zu erzählen, das hätte ich sofort gekauft, vor allem wegen der alten Sachen um mal wieder in ganz ganz alten Top Zeiten zu schwelgen. Und da sind bestimmt so andere alte Hasen die da zugeschlagen hätten.
Schade, habt ihr leider verpasst.

entweder bin ich zu blöd oder ich finde sudden strike nicht auf der DVD kann mir da jemand helfen?
Und ja ich habe die Extended ausgabe

entweder bin ich zu blöd oder ich finde sudden strike nicht auf der DVD kann mir da jemand helfen?
Und ja ich habe die Extended ausgabe
Stand da nicht dabei, dass das Game NICHT auf DVD ist? Ich meine, bei einem der Games war das der Fall

Glückwunsch auch von mir zum 300. :D Und ich hoffe da kommen noch einmal mindestens 300 dazu. :)

Happy Birthday Jungs und Mädels :) Glückwunsch zur 300. Macht so weiter :top:

Grüner Text im Beitrag schrieb:
einer exklusiven Sneak Peek zu Sudden Strike 4, zwei Gratis-Beilagen und vier erstklassigen Vollversionen: Edna bricht aus, Harveys neue Augen, Pixel Heroes und Sudden Strike 4.
SS4 als vierte Vollversion und gleichzeitigem Sneak-Peek ? :-B

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück