• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 07/20 mit Titelstory zu Humankind, Command & Conquer Remastered im Test und mehr

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
620
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games 07/20 mit Titelstory zu Humankind, Command & Conquer Remastered im Test und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PC Games 07/20 mit Titelstory zu Humankind, Command & Conquer Remastered im Test und mehr
 
War extrem überrascht dass meine Ausgabe bereits gestern kam. "So früh?!", dachte ich. Aber okay, kommt daher dass der Mittwoch in 2 Wochen genau auf dem 01.07. fällt. ;)

Nebenbei bemerkt:
Der Redaktion ist ein "kleiner" Fehler unterlaufen, nämlich ein erneutes Review zu " A Fold Apart"... Diesen Test hatten wir bereits in der letzten Ausgabe.

Ich hoffe ich werde als treuer Abonnement mit Argus Augen entsprechend entschädigt. :finger: ;)

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Nebenbei bemerkt:
Der Redaktion ist ein "kleiner" Fehler unterlaufen, nämlich ein erneutes Review zu " A Fold Apart"... Diesen Test hatten wir bereits in der letzten Ausgabe.

Dafür gibt's im Abo-Newsletter ein Sorry von Sascha. Das für den Artikel zu viel gezahlte Geld kann bar erstattet werden. Terminwünsche für die Übergabe in seinem Fürther Büro nimmt Sascha jederzeit entgegen. Überweisung ist leider nicht möglich.

Habe die Ausgabe auch bereits Freitag früh erhalten. Seit dem Druckereiwechsel erhalte ich die Computec-Hefte aber eigentlich immer früher. Donnerstag kam auch schon vor.
 
Dafür gibt's im Abo-Newsletter ein Sorry von Sascha. Das für den Artikel zu viel gezahlte Geld kann bar erstattet werden. Terminwünsche für die Übergabe in seinem Fürther Büro nimmt Sascha jederzeit entgegen. Überweisung ist leider nicht möglich.

Nicht ab die Regeln vergessen beim Abholtermin: Maske aufsetzen und ne Dose Bier mitbringen :-D ;)
 
Nicht ab die Regeln vergessen beim Abholtermin: Maske aufsetzen und ne Dose Bier mitbringen :-D ;)

Hat aber ja nichts mit Corona zu tun. Das sind die vor Jahren ganz normal von Wolfgang festgelegten Regeln für Redaktionstermine. Honig wird von ihm gestellt.
 
War extrem überrascht dass meine Ausgabe bereits gestern kam. "So früh?!", dachte ich. Aber okay, kommt daher dass der Mittwoch in 2 Wochen genau auf dem 01.07. fällt. ;)

Nebenbei bemerkt:
Der Redaktion ist ein "kleiner" Fehler unterlaufen, nämlich ein erneutes Review zu " A Fold Apart"... Diesen Test hatten wir bereits in der letzten Ausgabe.

Ich hoffe ich werde als treuer Abonnement mit Argus Augen entsprechend entschädigt. :finger: ;)

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Da hätten sie leicht zwei Seiten mehr für Rossi gehabt....
 
Dafür gibt's im Abo-Newsletter ein Sorry von Sascha. Das für den Artikel zu viel gezahlte Geld kann bar erstattet werden. Terminwünsche für die Übergabe in seinem Fürther Büro nimmt Sascha jederzeit entgegen. Überweisung ist leider nicht möglich.

Habe die Ausgabe auch bereits Freitag früh erhalten. Seit dem Druckereiwechsel erhalte ich die Computec-Hefte aber eigentlich immer früher. Donnerstag kam auch schon vor.
Den Newsletter hab ich erst heute abend gelesen. Naja, immerhin war die Fehler-Selbstsuche in der Redaktion erfolgreich.
 
Puhh, dagegen fällt mein Fehler in dieser Ausgabe ja vergleichsweise klein aus. :-D

Da bin ich jetzt umso gespannter wo du ausgerutscht bist. :-D
Zeitschrift im Haus aber noch nicht reingelinst.


Apropos, vermisse den Horn des Monats. :(

Und Rossi! Ist der jetzt echt weg? Was kommt nu? Kann ich mit ihm in Rente gehen? San Andreas und Vulkan, Edge of Tomorrow... Rossi im Riesengebirge... muss verfilmt werden!
 
Zurück