• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 06/21 mit Total War: Warhammer 3, Resident Evil: Village u. v. m.

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
464
Reaktionspunkte
187
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games 06/21 mit Total War: Warhammer 3, Resident Evil: Village u. v. m. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PC Games 06/21 mit Total War: Warhammer 3, Resident Evil: Village u. v. m.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.661
Reaktionspunkte
7.916
pcg0621.png

auf dem cover? echt jetzt? 😬
war da nicht erst kürzlich schon mal was?
 

lars9401

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
740
Reaktionspunkte
80
Anhang anzeigen 20774

auf dem cover? echt jetzt? 😬
war da nicht erst kürzlich schon mal was?
Ja, in der vorletzten Ausgabe. Bei Valheim stand SURVIAL auf dem Cover.

Echt schlimm in letzter Zeit. Über die ganzen Rechtschreibfehlern im Heft will ich gar nicht erst sprechen. Und der Test zu Loophero hört auch einfach mitten im Satz auf. Ist jetzt auch schon das 3. Mal, dass das passiert.

Bin echt am Überlegen, ob ich mir ne andere Zeitschrift suche.
 

Markus841

Benutzer
Mitglied seit
07.05.2017
Beiträge
32
Reaktionspunkte
22
Leute mal ernsthaft, habt ihr all eure Lektoren gekündigt?

Die Rechtschreibung bei euch ist echt der Wahnsinn (im negativen Sinne). Es kann sich ja hier und da mal ein Fehler einschleichen, aber die Texte sind teilweise dermaßen mit Fehlern voll, dass einem der Lesespaß vergeht.

Ich spreche hier nicht nur vom Fließtext, sondern auch von Überschriften, Bildbeschreibungen etc., wo einem selbst als Laie sofort ins Auge springt, dass hier etwas nicht passt.
 

lars9401

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
740
Reaktionspunkte
80
1. Die Bildbeschreibung von Can't Drive This

2. Der Test von Loop Hero hört einfach mitten im Satz auf.

Beide Sachen hätte man beim Korrekturlesen gefunden.
 

Anhänge

  • 20210523_133147.jpg
    20210523_133147.jpg
    437,2 KB · Aufrufe: 9
  • 20210523_133213.jpg
    20210523_133213.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 8

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
3.189
Reaktionspunkte
1.303
Das ist eben das neue Normal, man muss doch nur vereinzelt hier die News durchschauen. Tipp- und Schreibfehler begegnen einen konstant... ein erneutes (einmaliges!) Durchlesen würde dem zwar Abhilfe schaffen, aber bei den ellenlangen Texten wohl zu viel verlangt.
 
Oben Unten