• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 03/22 mit Titelstory Dying Light 2, Vorschau zu Die Siedler u. v. m.

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
595
Reaktionspunkte
264
Der Leserbriefonkel hat meine literarische Schöpfung verewigt. Endlich hat mein Leben einen Sinn!:B
 
Das freut mich, du hast aber die kleine Schutzgebühr noch nicht überwiesen, die Redaktion hat ja sicher meine Kontonummer weitergeleitet.
Tut mir leid, aber mein Anwalt riet mir davon ab, die Rechnung zu begleichen.
Er meinte, es wäre nicht angemessen, dafür zu bezahlen, weil mein Forenpost durch die redaktionelle Nachbearbeitung grammatikalisch fehlerhaft wurde.?

Anfang des Jahres spielte ich tatsächlich nochmal den ersten Teil durch und vor ein paar Tagen begann ich Teil 2.
PC Games 03/2022 schrieb:
Anfang des Jahres habe noch mal den ersten Teil gespielt und vor ein paar Tagen Teil 2 begonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann braucht man ja erst recht keinen Leserbriefeonkel mehr, wenn er die Beiträge selbst nochmal editiert. Da kann er sich ja seine 2 Seiten komplett selbst ausdenken.
 
Tut mir leid, aber mein Anwalt riet mir davon ab, die Rechnung zu begleichen.
Er meinte, es wäre nicht angemessen, dafür zu bezahlen, weil mein Forenpost durch die redaktionelle Nachbearbeitung grammatikalisch fehlerhaft wurde.?
Okay, hier liegt tatsächlich ein gewisser, wenn auch sehr, SEHR kleiner, Produktmangel vor, insofern bitte ich aufrichtig um Verzeihung und erlasse dir die Gebühr (großzügigerweise aus Kulanz!!!). So edel bin ich eben - und nicht nur das: Ich liefere wegen meiner unsagbaren Kundenfreundlichkeit sogar eine Korrektur nach (gratis!!!). Hier zum Ausschneiden und Einkleben:

ich

(Das Wort vor dem Ausschneiden ausdrucken.)
 
Zurück