PC Games 02/15 mit Vollversion Omerta: City of Gangsters + Titelstory The Witcher 3

Schellnkoenig

Urgestein
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
39
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games 02/15 mit Vollversion Omerta: City of Gangsters + Titelstory The Witcher 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: PC Games 02/15 mit Vollversion Omerta: City of Gangsters + Titelstory The Witcher 3
 

Elbart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
402
Reaktionspunkte
21
"Aktueller Preis bei Amazon: 29,95 Euro (Stand: 23.01.2015)"

Kein Wunder, das kauft nämlich keiner mehr.

Die "Omerta"-Gold-Edition, inklusive DLCs und Erweiterung, kostet bei Amazon 23 Euro, bei anderen Anbieteren sogar nur 13.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.315
Reaktionspunkte
3.756
um das Mimimi zu ignorieren:

Ich finde die VV toll, die wollte ich mir auch schon mal kaufen, aber naja, irgendwas kommt immer dazwischen

Ansonsten, auch wenn ich noch nicht alles lesen konnte, aber ich finde den Magazinteil ganz interessant
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.871
Reaktionspunkte
6.213
Ja, das Spiel hatte ich auch noch nicht auf Steam. Danke dafür :top: :)
 

Monalye

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2012
Beiträge
2.482
Reaktionspunkte
388
Ich bin erst jetzt dazu gekommen, in der neuen PCG etwas zu stöbern (auch kein Wunder, sie war erst am Freitag im Briefkasten :B), jedenfalls fällt mir auf, das ihr den Einkaufsführer in letzter Zeit schon irgendwie stiefmütterlich behandelt, oder täusche ich mich da etwa?

Ich sehe ihn nicht jeden Monat genau durch, doch diesmal war ich wieder mal interessiert daran... doch irgendwie kam mir das alles total bekannt vor. Deshalb stöberte ich jetzt mal in allen PCG des letzten halben Jahres... es macht ein wenig den Eindruck von copy & paste :(
Dadurch ich länger schon nicht mehr genau geschaut habe, sind mir auch ein paar Sachen etwas schleierhaft vorgekommen, die ich anders in Erinnerung hatte.... war WoT nicht mal in der Kategorie special interessests oder so, zumindest nicht bei den MP-Shootern? Wieso gibt es bei den Ego-Shootern nur so wenige Spiele, während es in anderen Kategorien viel mehr gibt? Ich kann mich erinnern, das mal ein Dead Space in dieser Liste war, stattdessen findet man 2 x Bioshock, irgendwie sieht die Liste sehr mager aus... und nach Durchsicht der letzten alten Hefte, irgendwie einfach nur lieblos kopiert, aus der vorherigen Ausgabe.

Ich weiß schon, das der Einkaufsführer die besten Games enthalten soll, oder was einige dafür halten, aber so eine lange Zeit? Wenn in der Kategorie Ego-Shooter (Einzelspieler) Borderlands, Farcry 3 + 4 usw. dabei sind, gehört da die F.e.a.r.-Reihe MINDESTENS erwähnt (der Meisterwerke-Artikel dazu im Heft ist übrigens toll, ich liebe das Spiel :) ), für wen musste DS2 den Platz räumen? Und sage mir keiner, das das Game halt schon alt sei... denn in den MP-Shootern ist zb ein L4D2 auch noch drinnen.

Es würde mich interessieren, wie oft dieser Führer aktualisiert wird, oder ob der überhaupt betreut wird.
Peter Bathge möchte ich aber auf jeden Fall zu 100 % zustimmen, TL 2 ist einfach genial gelungen und das für kleines Geld :) Bei mir hat das Game auch einen Stammplatz auf der Festplatte und ich spiele es immer wieder mal an, obwohl ich es schon fast auswendig kenne :B (134 Stunden Spielzeit :B)

Der große Artikel zur Geschichte der Grafik ist gefällt mir übrigens auch sehr gut, ich mag so Magazin-Artikel irrsinnig gerne :top:
 

DaStrike

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.01.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich bin heute erst dazu gekommen, mir die im Magazin enthaltene DVD anzuschaun und wollte jetzt den Key für Omerta generieren.
Auf der Seite PC GAMES - Wissen, was gespielt wird! steht das Spiel aber nicht (mehr) in der Dropdown Liste zur Verfügung.
Wie komme ich denn jetzt an den Key für das Spiel?
 

Toddl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.10.2001
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Das gleiche Problem habe ich auch: wie komme ich jetzt noch an den Key?
 
Oben Unten