CmeeTwipsters
NPC
PC für Arma 3 aufrüsten (CPU frage)
Hallo ich möchte um mehr FPS in Arma 3 zu haben meinen PC etwas ausbessern
Das AMD für Arma im allgemeinen nicht wirklich top ist musste ich leider schon feststellen
hier mal eben meine Daten meines PC´s:
Mainboard: ASUSTeK M5A8L-WUSB3 Socket AM3+
Prozessor: AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor 3.30 GHz derzeit auf 3.80GHz übertaktet
Arbeitsspeicher: 16GB DDR3
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX960 4GB Version
System: Win 7 64Bit
Festplatte: SSD 120GB und als Slave 1TB HDD
im Endeffekt ist bei mir derzeit das größte Problem das ich in z.B. Arma 3 King of the hill 1944 nur mit unter 20 FPS ausßerhalb der Städte und innerhalb mit 7 FPS rumkrebse und das ist nicht Spielbar
Games wie GTA V, Witcher 3 etc laufen alle auf Ultra
hatte mir überlegt einen gebrauchten Intel I5 für unter 100€ zu holen :/ da ich derzeit etwas blank bin und es auch nur zum überbrücken für 5-6 monate wäre und es würde mir schon reichen wenn es wenigstens dauerhaft 30 FPS hätte
es wäre schön wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet
mfg chris
Hallo ich möchte um mehr FPS in Arma 3 zu haben meinen PC etwas ausbessern
Das AMD für Arma im allgemeinen nicht wirklich top ist musste ich leider schon feststellen
hier mal eben meine Daten meines PC´s:
Mainboard: ASUSTeK M5A8L-WUSB3 Socket AM3+
Prozessor: AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor 3.30 GHz derzeit auf 3.80GHz übertaktet
Arbeitsspeicher: 16GB DDR3
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX960 4GB Version
System: Win 7 64Bit
Festplatte: SSD 120GB und als Slave 1TB HDD
im Endeffekt ist bei mir derzeit das größte Problem das ich in z.B. Arma 3 King of the hill 1944 nur mit unter 20 FPS ausßerhalb der Städte und innerhalb mit 7 FPS rumkrebse und das ist nicht Spielbar
Games wie GTA V, Witcher 3 etc laufen alle auf Ultra
hatte mir überlegt einen gebrauchten Intel I5 für unter 100€ zu holen :/ da ich derzeit etwas blank bin und es auch nur zum überbrücken für 5-6 monate wäre und es würde mir schon reichen wenn es wenigstens dauerhaft 30 FPS hätte
es wäre schön wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet
mfg chris