PC friert ein beim Spielen

U

User919

Gast
Hi, ich hab folgendes Problem: Wenn ich ein PC-Spiel spiele, funktioniert es ca. 3min. (oder auch mal 30, hängt vom Spiel ab ) - dann bleibt das Bild einige Sekunden hängen - der Bildschirm wird schwarz und bleibt auch einige Sekunden so - dann gehts wieder. Das wiederholt sich 1-2 mal, dann bleibt er schwarz und hängt sich ganz auf, muss dann Taskmanager öffnen oder neustarten.

Ich hab das Problem schon länger, ich hab auch keine Änderungen am System vorgenommen. Hat jemand eine Lösung?

System:
Athlon 3200+
Radeon 9600Pro (Catalyst 7.4)
512MB RAM
Win XP Prof (SP1)
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.742
Reaktionspunkte
5.818
Schon mal Gehäuse aufgemacht und den Lüfter der Grafikkarte angeschaut?
Vielleicht muss man den mal entstauben.

User919 am 28.05.2007 13:02 schrieb:
Ich hab das Problem schon länger....
Ganz offensichtlich:
http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=563&tid=5485553&mid=5485553#5485553

// btw: Warum nur ServicePack 1?
 
Oben Unten