• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC friert ein beim Spielen

U

User919

Gast
Hi, ich hab folgendes Problem: Wenn ich ein PC-Spiel spiele, funktioniert es ca. 3min. (oder auch mal 30, hängt vom Spiel ab ) - dann bleibt das Bild einige Sekunden hängen - der Bildschirm wird schwarz und bleibt auch einige Sekunden so - dann gehts wieder. Das wiederholt sich 1-2 mal, dann bleibt er schwarz und hängt sich ganz auf, muss dann Taskmanager öffnen oder neustarten.

Ich hab das Problem schon länger, ich hab auch keine Änderungen am System vorgenommen. Hat jemand eine Lösung?

System:
Athlon 3200+
Radeon 9600Pro (Catalyst 7.4)
512MB RAM
Win XP Prof (SP1)
 
Schon mal Gehäuse aufgemacht und den Lüfter der Grafikkarte angeschaut?
Vielleicht muss man den mal entstauben.

User919 am 28.05.2007 13:02 schrieb:
Ich hab das Problem schon länger....
Ganz offensichtlich:
http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=563&tid=5485553&mid=5485553#5485553

// btw: Warum nur ServicePack 1?
 
Zurück