• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Pc fährt nicht mehr hoch

King-Dyeon

Spiele-Novize/Novizin
Pc fährt nicht mehr hoch

Hay, ich habe vor etwa 20min eine erstinstallation des pcs durchgeführt. Als Windows installiert war, habe ich fast alle Treiber installiert & nun einen Neustart durchgeführt. Aber seitdem startet er nicht mehr. Er zeigt mir einen schwarzen Bildschirm & oben links blinkt ein weisser 0,5cm grosser waagerechter strich. Was soll ich tun ?

AW: Pc fährt nicht mehr hoch

Hmm, könnte auch an einer falschen Bioseinstellung liegen. Batterie raus und Bios resetten könnte was bringen. Und den rechten Anschluß nutzen ;-)

achduscheisse ok^^.
Pc is heute erst gekommen -.-
Ok, dann mussich den pc wohl ma so per knopf ausschalten -,-

edit:

so, ich weis nun woran es liegt.
Sobald ich den Nvidia grafikkarten Treiber von der CD installieren will, bricht er fast am ende ab, gibt mir wieder den schwarzen bildschirm & der strich blinkt wieder.
Ist die CD unbedingt notwendig ?

Du kannst die CD komplett rauslassen und dir den neusten Treiber für deine Grafikkarte im Internet runterladen, sollte man eh machen, da du auf der CD immer recht alte Treiber drauf hast.

Zurück