• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PC fährt manchmal nicht hoch!!!

G-Unit1993

Anwärter/in
PC fährt manchmal nicht hoch!!!

Also manchmal fährt mein pc nicht hoch es kommt eine fehlermeldung ...insert a bootable disc.. dann bleibt er manchmal einfach so für eine minute während dem windowsbetrieb hängen usw. Kann es an der Festplatt liegen???

AW: PC fährt manchmal nicht hoch!!!

G-Unit1993 am 20.06.2007 17:32 schrieb:
Also manchmal fährt mein pc nicht hoch es kommt eine fehlermeldung ...insert a bootable disc.. dann bleibt er manchmal einfach so für eine minute während dem windowsbetrieb hängen usw. Kann es an der Festplatt liegen???

Hattest du bei den Problemen immer CD's in den Laufwerken?

ne ich hatte keine cd´s in den laufwerken und auch keine externen festpallten usw..

G-Unit1993 am 20.06.2007 17:32 schrieb:

Installiere die Freeware HD Tune, damit kannst du die Festplatte
auf defekte Sektoren prüfen, außerdem kannst du den SMART Status
der Festplatte auslesen.

jetzt hab ich datenträgerüberprüfung gemacht und es hat sämtliche dateien wiederhergestellt. Jetzt fäjrt er immer hoch und ist auch um einiges schneller!!thx trotzdem

Zurück