• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Pc fährt zu langsam hoch :(

warboss

Gelegenheitsspieler/in
Pc fährt zu langsam hoch :(

hi, also mein pc fährt zulangsam hoch >:-|

erst ladet der ganz normal windows (also dieser lade screen kommt)

und dann bleibt das bild erstmal so 1-2 minuten schwarz und dann komm ich erst n windows rein.

wisst ihr woran das liegen könnte?

danke im voraus :)

mfg

AW: Pc fährt zu langsam hoch :(

warboss am 23.03.2005 11:47 schrieb:

und dann bleibt das bild erstmal so 1-2 minuten schwarz und dann komm ich erst n windows rein.

mfg
War das schon immer so? Wenn nein, was hast du verändert? Schon mal den Autostart-Ordner gecheckt und entrümpelt und nach Viren, Spysoftware etc. gesucht?

gib mal bei "ausführen" - MSCONFIG ein und schau in der letzten registerkarte wo überall häkchen sind und entrümpel das mal!

noch ne hilfe kann sein deine festplatte zu entrümpeln

Edit: ich meine natürlich deine festplatte zu defragmentieren

BDA am 23.03.2005 12:07 schrieb:
gib mal bei "ausführen" - MSCONFIG ein und schau in der letzten registerkarte wo überall häkchen sind und entrümpel das mal!

noch ne hilfe kann sein deine festplatte zu entrümpeln

Edit: ich meine natürlich deine festplatte zu defragmentieren

ich hab ja gestern erst alles formatiert und alles wieder neu installiert....das problem hatte ich vorher ja auch... :(

und bei msconfig sind ers 5 sachen drin, von norton 2005,ati,dann noch ctfmon und noch was von norton 2005

Servus,

schau mal in die Ordneroptionen nach ob der Hacken drinn ist bei Arbeitsplatz-Extras-Ordneroptionen-Ansicht-Automatisch nach Netzwerk und Druckern suchen.

Wenn ja , rausnehmen und pC neu Starten.

Gruß
onliner

onliner am 23.03.2005 12:23 schrieb:
Servus,

schau mal in die Ordneroptionen nach ob der Hacken drinn ist bei Arbeitsplatz-Extras-Ordneroptionen-Ansicht-Automatisch nach Netzwerk und Druckern suchen.

Gruß
onliner

hab den haken, weggemacht und neugestartet..... geht trotzdem nicht schneller :(

verdammte kagge xD

woran kann das nur liegen?

warboss am 23.03.2005 12:37 schrieb:
onliner am 23.03.2005 12:23 schrieb:
Servus,

Gruß
onliner

hab den haken, weggemacht und neugestartet..... geht trotzdem nicht schneller :(

verdammte kagge xD

woran kann das nur liegen?

Mach bmal bei den Eugenschaften bei deiner Netzwerkverbindung die Häcken bei IP usw. weg.
Mach das aber nur, wenn du nicht gerade im Netzwerk bist...

hab ein ähnliches Problem...es dauert ganz lange bis der bildschirm willkommen weg geht und der desktop kommt. doch der wird dann erstmal eine längere zeit ohne objekte gezeigt bis dann nach einer längeren Zeit die objekte kommen..... ;-(

warboss am 23.03.2005 11:47 schrieb:

mfg

sers

du könntest mal versuchen, bei deiner Netzwerkverbindung (falls du sowas hast :-) ) die IP und die subnet-maske selber fest zu legen... dass holt auch noch n bisschen zeit raus... zudem kannst du auch noch mal deine platten defragmentieren.... sollte auch noch was bringen....

ansonsten könnte es vielleicht noch sein, dass du irgendwelche bremsende software installiert hast....

hoffe ich konnte dir helfen....

MFG
PreasT

Lade dir einfach mal das Programm "XP Antispy" welches du hier - http://xp-antispy.org/index.php?option=com_remository&func=sellang&iso=de - herunterladen kannst, herrunter. In diesem Programm kannst einen Quickboot aktivieren, mit welchem dein PC wieder normal hochfährt.

Zurück