• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC erkennt Maus nicht

Sturm-ins-Sperrfeuer

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
Hi
Ich habe heute meinen PC angeschaltet und er erkennt meine Maus nicht mehr.
Allerdings auch andere Mäuse nicht, habs mit 3 Stück ausprobiert.
Win xp, Mäuse verschiedene Hersteller, sowohl kabellos als auch Funk.
Woran könnte das liegen?
 
Ist mir soeben auch mal wieder passiert, als ich eine USB-Festplatte umgestöpselt hatte. Danach geht manchmal die Maus nicht mehr. Rechner-Neustart hat geholfen, mehrfaches Umstecken davor nicht. Vielleicht hilft's dir ja auch, mal unterschiedliche Kombinationen der USB-Slots zu probieren.
 
Zurück