• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

PC erkennt Maus nicht

Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
Hi
Ich habe heute meinen PC angeschaltet und er erkennt meine Maus nicht mehr.
Allerdings auch andere Mäuse nicht, habs mit 3 Stück ausprobiert.
Win xp, Mäuse verschiedene Hersteller, sowohl kabellos als auch Funk.
Woran könnte das liegen?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
boardtreiber ggf. schuld? USB-keybord geht aber?
 

FlorianStangl

Mitglied
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Ist mir soeben auch mal wieder passiert, als ich eine USB-Festplatte umgestöpselt hatte. Danach geht manchmal die Maus nicht mehr. Rechner-Neustart hat geholfen, mehrfaches Umstecken davor nicht. Vielleicht hilft's dir ja auch, mal unterschiedliche Kombinationen der USB-Slots zu probieren.
 
Oben Unten