• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PC erkennt Diktiergerät nicht!!

Koserow

Stille/r Leser/in
PC erkennt Diktiergerät nicht!!

Guten Tag! Ich habe Probleme beim instalieren des digitalen Diktiergeräts : Memo 88 von Olympia!!!!!!!
Ich habe das Gerät über USB- Kabel am Computer angeschlossen, aber der PC sagt mir das die Installation nicht erfolgreich war, obwohl ich die mitgelieferte CD für die Treiber eingelegt habe!!!! Hat einer ne Idee??????????

AW: PC erkennt Diktiergerät nicht!!

erst das setup auf der cd ausführen dann das gerät anstecken,

hilft manchmal :)

Chris-W201-Fan am 04.10.2007 21:32 schrieb:

ja, so muss man es oft machen - steht aber auch in der anleitung drin

evtl.liegt es auch an den boardtreibern oder der windowsversion, also beides mal updaten

Herbboy am 04.10.2007 21:44 schrieb:
Chris-W201-Fan am 04.10.2007 21:32 schrieb:

ja, so muss man es oft machen - steht aber auch in der anleitung drin

evtl.liegt es auch an den boardtreibern oder der windowsversion, also beides mal updaten

Ich habe das mit den Treibern, Setup und Windowsversion schon versucht!!!!!!
Es klappt trotzdem nicht!!!!!! Der PC zeigt mir beim Arbeitsplatz auch kein Wechseldatenträger (USB - Anschluss) an mit dem das Diktiergerät verbunden ist!!!!!!!!!!!!!! Manchmal kommt bei der Handwareinstalation der Hinweis, das in der INF- Datei(????) ein notwendiger Eintrag fehlt!!!!!! Falls das von Bedeutung ist!!!!!

Zurück