HI leuts
will mir einen PC selber bauen und habe mir diese Hardware ausgesucht.
Da ich noch nicht so viel Erfahrung in diesem Bereich habe, hoffe ich auf eure unterstützung. Wenn irgendwelche Komponenten sich nicht vertragen oder ihr verbesserungsvorschlage habt, dann immer her da mit!!!!
AMD Athlon 64 3800+ (Sockel 939) ca. 310 €
Asus A8N-SLI Premium ca. 160 €
GeForce 7800 GTX/256 ca. 460 €
Ram: PC3200 EL PLAT. 2048MB KIT (OCZ) ca. 270 €
könnt ihr mir ein/e/n guten preiswerten Gehäuse, CPU-Kühler, Festplatte, DVD-Brenner und Netzteil empfehlen?
thx im voraus
will mir einen PC selber bauen und habe mir diese Hardware ausgesucht.
Da ich noch nicht so viel Erfahrung in diesem Bereich habe, hoffe ich auf eure unterstützung. Wenn irgendwelche Komponenten sich nicht vertragen oder ihr verbesserungsvorschlage habt, dann immer her da mit!!!!
AMD Athlon 64 3800+ (Sockel 939) ca. 310 €
Asus A8N-SLI Premium ca. 160 €
GeForce 7800 GTX/256 ca. 460 €
Ram: PC3200 EL PLAT. 2048MB KIT (OCZ) ca. 270 €
könnt ihr mir ein/e/n guten preiswerten Gehäuse, CPU-Kühler, Festplatte, DVD-Brenner und Netzteil empfehlen?
thx im voraus

aber ich hab veränderungsvorschläge mit denen du das preisleistungs-verhältnis besser ausreizt!

soll ich dir jetzt noch die grundlagen des übertaktens erklären??? also folgendermaßen. entweder man übertaktet nur die cpu indem man nen multiplikator raufsetzt oder man übertaktet gleich das ganze system mit indem man den frontsidebus erhöht! beides wäre bei dir möglich, da die ramriegel ja overclockertauglich sind .gif)