• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PC Defekt durch Grafikkarten??

Meetzer

NPC
Hi erstma,
Also ich hab folgendes Problem ich hab zu Weihnachten einen neuen PC bekommen, aber der hatte blos eine Geforce 8600GT mit 1GB, bei Crysis schafft der Rechner max. hohe details, aber ich wollte mehr :)
Also bestellte ich noch zwei Geforce 8600gt 1GB, zuerst liefen alle 3 Karten Perfekt, doch als ich dann Crysis startete ging überhaupt nichts mehr.... seitdem ist Crysis erstmal im Ruhestand, weiß einer warum das nicht mehr gehtß????? :confused: :confused:

Mein Rechner:
Intel Core 2 Duo E6750
3x Geforce 8600GT jeweils 1GB
4GB DDR2 1066 RAM
Windows Vista Ultimate
Mainboard: I don´t know :)

:rolleyes:
Seit wann unterstüzt eine 8600GT 3way-SLI? :B
Warum kaufst du dir Grafikkarten für ein SLI wenn du nicht mal weiß, was für ein Mainboard du hast?

und warum....
ach ich lass es lieber... ich darf mich net aufregen, is net gut für mein herz

solche threads sind immer wieder amüsant :top:

@thread-ersteller: wieso in aller welt kauft man sich 3 x 8600 mit 1gb????

absolute geldverschwendung. wenn man keine ahnung hat..........lässt man es sein oder fragt jemanden, der sich auskennt und einen vor dummheiten bewahrt !!!

art90 am 31.07.2008 00:26 schrieb:
solche threads sind immer wieder amüsant :top:

@thread-ersteller: wieso in aller welt kauft man sich 3 x 8600 mit 1gb????

absolute geldverschwendung. wenn man keine ahnung hat..........lässt man es sein oder fragt jemanden, der sich auskennt und einen vor dummheiten bewahrt !!!

Außerdem 8600GT und HIGH in Crysis meine 1950XTX hat gerade mal MID flüssig geschafft und die ist um einiges Leistungsfähiger.

Vielleicht findet er ein Board mit 4 PCI-E Steckplätzen dann hat er gleich Quad SLI mit 8600GT's da sag ich nur ---> HIGH END VOM FEINSTEN

@ Meetzer:

verkauf all deine süßen kleinen 8600gt 1Gb und hol dir eine HD4850 oder je nach Geld eine HD 4870/ GTX 260, da biste sowas von schneller mit in Crysis zumal es schon rein technisch nicht möglich ist drei 8600gt zu paaren :B :top:

ps:
saug dir mal das Tool Everest und sag uns welches Mainboard du hast,
ich habe den Verdacht es unterstützt nichteinmal SLI, also zwei grafikkarten.

irgendwie hab ich das gefühl, dass sich da ein gamstarler oder so für diesen thread neu angemeldet hat, um sich in diesem augenblick über seinen "scherz" kaputtzulachen... :B

GraKaOC am 31.07.2008 00:33 schrieb:
@ Meetzer:

verkauf all deine süßen kleinen 8600gt 1Gb und hol dir eine HD4850 oder je nach Geld eine HD 4870/ GTX 260, da biste sowas von schneller mit in Crysis zumal es schon rein technisch nicht möglich ist drei 8600gt zu paaren :B :top:

ps:

Wie hätte er dann 3 Grafikkarten einbauen können? Glaube kaum das er sie in PCI Steckplatz gehauen hat außerdem würde da das Board nicht mehr starten...

Ich sehe schon nächste Woche eine Thread hier: "PC startet nicht trotz neuem Netzteil" ich hab mir eine GTX260 + 700Watt NT um 15€ bei Ebay geholt aber der PC stürtzt beim Spielen ab :-D

Candyman121 am 31.07.2008 00:38 schrieb:
Wie hätte er dann 3 Grafikkarten einbauen können? Glaube kaum das er sie in PCI Steckplatz gehauen hat außerdem würde da das Board nicht mehr starten...

Ich sehe schon nächste Woche eine Thread hier: "PC startet nicht trotz neuem Netzteil" ich hab mir eine GTX260 + 700Watt NT um 15€ bei Ebay geholt aber der PC stürtzt beim Spielen ab :-D

Vielleicht antwortet er ja nicht weil sein MB durchgebrannt ist?

GraKaOC am 31.07.2008 00:43 schrieb:

Vielleicht antwortet er ja nicht weil sein MB durchgebrannt ist?

Ist mir mittlerweile auch schon schei**egal und wenn er explodiert wäre ich muss mich nur noch drüber lustig machen :]

jepp, ich krieg grade auch den Xten lachflash :B

wie kann man 3 8600gt mit einem Gigabyte kaufen, dann noch in ein nicht SLIfähiges System schmeißen und sich über einen Defekt wundern XD

GraKaOC am 31.07.2008 00:54 schrieb:
jepp, ich krieg grade auch den Xten lachflash :B

wie kann man 3 8600gt mit einem Gigabyte kaufen, dann noch in ein nicht SLIfähiges System schmeißen und sich über einen Defekt wundern XD

Das mit 1GB versteh ich ja noch irgendwie da es eben Leute gibt die keine Ahnung davon haben und denken mehr Speicher = besser ich hab auch kA von Autos und muss zur Reperatur fahren die bringen halt ihren PC zur Reperatur.

Nur so einen sch**** das ist echt eine reife Leistung :top: :top: :top:

GraKaOC am 31.07.2008 00:33 schrieb:
@ Meetzer:

ps:

Naja jetzt ist sowieso egal, hab jetzt ne gtx280 bestellt, die sollte fürs erste reichen. Danke für die tollen Antworten.

Oh,leute,ich muss imma noch lachen...nix gegen den thread ersteller,aba das is soo lol...xD :-D :-D

Zurück