• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PC-Coop-Spiele ohne lan gesucht !!!

devilina

NPC
Suche ganz dringend Coop-Spiele, die man zu weit an einem PC spielen kann, also ohne Lan.

Ich habe tausende Seiten auf Google durchforstet, aber gefunden hab ich nur Herr der Ringe. RdK....!

Das kann doch nicht alles sein ???? Die meisten Spiele, die in Coop-Listen stehen, sind mit Lan oder online und das schließe ich aus.

Irgendwelche Ideen ? Würde mich freuen. :confused: :$

wie alt dürfen die spiele max. sein???

ansonsten würde ich dir die alten need for speed spiele empfehlen oder als actionspiel
future cop: lapd

eXitus64 am 03.08.2008 19:35 schrieb:
wie alt dürfen die spiele max. sein???

ansonsten würde ich dir die alten need for speed spiele empfehlen oder als actionspiel
future cop: lapd

Egal wie alt, aber keine Renn- oder Sportspiele bitte.

Worms! :B
Ansonsten fiele mir noch Building Panic ein...

Lennt am 03.08.2008 19:39 schrieb:
Worms! :B
Ansonsten fiele mir noch Building Panic ein...

Naja gut, als Pausenfüller auch ganz niedelich, aber ansonsten doch schon eher so Kampagnen, wie Herr der Ringe, wenns denn sowas gibt...

devilina am 03.08.2008 20:06 schrieb:
Achso, die Spiele sollten außerdem mit zwei gamepads spielbar sein. :finger:

Kane & Lynch: Dead Men. Hab's zwar nur auf der XBox360 mit nem Kumpel gezockt, sollte aber auf dem PC ähnlich sein. Empfehlenswert.

nikiburstr8x am 03.08.2008 20:19 schrieb:
devilina am 03.08.2008 20:06 schrieb:
Achso, die Spiele sollten außerdem mit zwei gamepads spielbar sein. :finger:

Kane & Lynch: Dead Men. Hab's zwar nur auf der XBox360 mit nem Kumpel gezockt, sollte aber auf dem PC ähnlich sein. Empfehlenswert.

Hab ich versucht, aber das geht leider nur mit ´nem 360-Controller und den habsch net.

Bei den Lego-Star-Wars Spielen ging das auf jeden Fall :)
Beim neuen Lego-Indiana Jones bin ich mir nicht sicher.

Schau Dir mal Shadowgrounds an, läßt sich meines Wissens mit 1-4 Gamepads an einem PC zocken
http://shadowgroundsgame.com/new/

Eine nette Übersicht mit LAN Games bietet übrigens http://www.lanbooster.net. Dort kann man mit zahlreichen Filtern eine Spiele-Datenbank durchsuchen und findet sicherlich ein passendes neues LAN Game für die nächste Party.

noxious am 15.08.2008 19:43 schrieb:
fiumpf am 15.08.2008 19:40 schrieb:
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
:top:
Steht im Startposting ;)

aber ich fands auch super :)

Eintrag auf fiumpf`s To-do-Liste: Alle Postings lesen bevor man selber postet :P .
HdR-RdK ist aber auf jeden Fall zu empfehlen.

Zurück