(PC) BF4@OPT

Sendaba

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.01.2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Hallo Battlefieldspieler,

ich möchte ein bisschen Werbung machen für unser aktuelles Event, unsere BF4-Kampagne.
Die OPT-Community veranstaltet seit 2006 Battlefield-Kampagnen, um das maximale Spielerlebnis aus der BF-Serie heraus zu holen.
In den nächsten paar Wochen startet unsere neue BF4-Kampagne. Zwei Teams stehen sich gegenüber: Die russischen Streitkräfte (RUS) und das United States Marine Corps (USMC).
In regelmäßigen Schlachten, 33 vs. 33 Spieler, kämpfen beide Teams um die Weltherrschaft.

Die Teams sind gut organisiert. Es gibt Spezialistensquads für Tanks, Flieger und Infanterie. Geleitet wird jedes Team von einer Heeresleitung und jedes Squad im Team von einem erfahrenen Squadleader. Jeder kann bei uns vom Soldaten zum General aufsteigen und für eine oder mehr Kampagnen die Heeresleitung übernehmen.

Gemeinsam entwickelt jedes Team eine Strategie für die nächste Schlacht, trainiert diese und setzt in der Schlacht alles daran, diese auch mit Erfolg umzusetzen.

Schlachten finden alle 10-12 Tage statt und dauern max. 2 Stunden. Das Angriffsrecht wird bei jeder Schlacht neu erkämpft. Wer auf welcher Seite startet, wird in einem Warm-Up ausgespielt. Pro Schlacht werden 3 Runden auf der Karte gespielt. Mit folgenden Spielmodi gehen wir gerade zu Werke: Conquest, Conquest large und Chain Link.

Der Zeitaufwand für jeden einzelnen Spieler ist variabel. Wer bei jedem Training dabei ist und sich in die taktischen Diskussionen einbringt, der kann schon mal 10 Stunden pro Woche investieren. Wer einmal die Woche im Training erscheint und alle Schlachten besucht, der ist mit 3 Stunden dabei.
Aber es lohnt sich. Wer einmal eine organisierte Schlacht 33 vs. 33 erlebt hat, der weiß, wovon ich hier rede. Es gibt klare Befehle und keine Alleingänge. Jeder hat eine Aufgabe und wird sie so gut erfüllen, wie er nur kann. Flaggen werden verteidigt. Flieger und Tanks gemeinsam bekämpft. Der Commander unterstützt und gibt die Richtung vor. Der Unterschied zum Public-Gezocke ist riesengroß.

Unsere Community-Mitglieder sind zwischen 18 und 50 Jahren alt, also kein Kindergeburtstag... ;)

Wer Interesse hat, kann sich gerne mal auf unserer Website umsehen: www.opt-community.de

Auf Twitter: https://twitter.com/OPTBF4

Teamspeak: ts3.operation-pandora3.de

BF4-Server: OPT Koks und Nutten



Wir schießen uns

S3nda8a,
Propagandaadmin (Maintainer) bei OPT.

PS: OPT-ler sind auf Public-Servern meistens mit unserem Community-Tag [OPT] unterwegs.

PPS: Zwischen den Kampagnen gibt es ein kleines Zwischenevent. Diesmal darf man sich im 2vs2 Deatmatch um den Titel „King Of OPT“ schlagen.
 
Oben Unten