• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Aufrüsten

@Shorty484
Danke für den Tipp. Ich hatte vor mir dann in einem halben oder 3/4 Jahr einen neuen Prozessor von AMD zukaufen. Und ich hab schon ein gutes Netzteil mit genügend Power und allen Anschlüssen im Blick.

Mehr wollte ich auch nicht Fragen und wenn man dann ein neues Mainboard für den neuen Prozessor braucht kann man das ja immer noch kaufen.:)

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Ich weiß halt nicht ob die Gigabyte GTX 970 passen wird.
Weiß jemand ob man falls sie nicht passen sollte die zurückschicken kann.
Zurücksenden geht natürlich - aber miss mal lieber vorher nach. Es gibt Shops, die schon ein bisschen was von der Rückerstattung abziehen, nur weil das Produkt sichtbar benutzt wurde.
 
Ok ich habe noch mal genauer nachgemessen und 31cm sind zu lang.

Gibt es noch nennenswerte alternativen anstatt " 4096MB MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) " da diese wohl erst Mitte Januar wieder bestellbar wird.

Welche Marken sind den z.B. bei der GTX970er reihe noch gut vertreten?
Gigabyte fällt durch die Größe ja leider raus. :(

Mit freundlichen Grüßen

P.S.: Wenn dann würde ich auch die von MSI erst bestellen wenn die wieder für 340€ angeboten wird.
 
Ok ich habe noch mal genauer nachgemessen und 31cm sind zu lang.

Gibt es noch nennenswerte alternativen anstatt " 4096MB MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) " da diese wohl erst Mitte Januar wieder bestellbar wird.

Welche Marken sind den z.B. bei der GTX970er reihe noch gut vertreten?
Gigabyte fällt durch die Größe ja leider raus. :(

Mit freundlichen Grüßen

P.S.: Wenn dann würde ich auch die von MSI erst bestellen wenn die wieder für 340€ angeboten wird.


Ich würde dir als Alternative folgende empfelen: 4096MB Palit GeForce GTX 970 JetStream Aktiv PCIe 3.0 x16
Ist ebenso im Idle lautlos, da sich die Lüfter ausschalten. Da sich die Lüfter erst bei 60(?) Grad einschalten und die ist um einiges Günstiger ;)
 
Ok danke :)

Hab mir auch mal ein paar Test zu der Palit durchgelesen und werde diese Karte bestellen.
Ich werde sie erst um 24Uhr bestellen da ich beim Midnightshopping die Versandkosten spare. :-D

Vielen Dank für die Hilfe.
 
Zurück