Pc aufrüsten
Hallo,
vor kurzem hat meine Grafikkarte den Geist aufgegeben. Wenn ich schon eine neue Grafikkarte brauch, dann kann ich ja auch gleich meinen Pc aufrüsten hab ich mir gedacht.
Mein aktuelles System:
Athlon XP 3000, Barton
2 x 256 MB Infineon Arbeitsspeicher, PC3200
Asus A7N8X v.2.0 Deluxe
500€ ist die Kostengrenze.
Ich denke, dass ich ein neues Board brauch, da ich momentan ja Sockel A hab. Also wahrscheinlich dann eines mit Sockel 939.
Dann logischwerweise einen neuen Prozessor, da hab ich mir so etwas wie Athlon 64 3000 oder 3200 vorgestellt.
Und dann muss noch auf alle Fälle eine neue Grafikkarte her. Da fände ich die Geforce 6800 ganz gut.
Und beim Arbeitsspeicher weiss ich nicht, ob ich ihn aufrüsten soll.
mfg TheMasterOfOrient
Hallo,
vor kurzem hat meine Grafikkarte den Geist aufgegeben. Wenn ich schon eine neue Grafikkarte brauch, dann kann ich ja auch gleich meinen Pc aufrüsten hab ich mir gedacht.
Mein aktuelles System:
Athlon XP 3000, Barton
2 x 256 MB Infineon Arbeitsspeicher, PC3200
Asus A7N8X v.2.0 Deluxe
500€ ist die Kostengrenze.
Ich denke, dass ich ein neues Board brauch, da ich momentan ja Sockel A hab. Also wahrscheinlich dann eines mit Sockel 939.
Dann logischwerweise einen neuen Prozessor, da hab ich mir so etwas wie Athlon 64 3000 oder 3200 vorgestellt.
Und dann muss noch auf alle Fälle eine neue Grafikkarte her. Da fände ich die Geforce 6800 ganz gut.
Und beim Arbeitsspeicher weiss ich nicht, ob ich ihn aufrüsten soll.
mfg TheMasterOfOrient
)
Und lässt sich extrem gut overclocken.