• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PC als Jukebox // Zugriff auf ein Programm beschränken

• Ersteller Ersteller invincible-OeLi
  • Erstellt am Erstellt am
I

invincible-OeLi

Gast
PC als Jukebox // Zugriff auf ein Programm beschränken

Hallo zusammen!

Ihr kennt ja sicher so PCs in Bücherein oder Hotels. An solchen PCs kann man häufig nur den Internet Explorer benutzen um halt im Netz zu surfen und keinen Scheiß zu machen :)

Da ich in 2 Wochen auf einer Fete Musik machen soll wollte ich meinen PC mitnehmen und an die Anlage anschließen. Da ich jedoch nicht die ganze Zeit nur vorm PC sitzen will und auch andere Leute ruhig das ein oder andere Lied in die Playlist packen sollen können, ich aber auf der anderen Seite nicht will dass da irgendwer in meinen privaten Daten oder so rumstöbert, nun die Frage: Gibt es eine Möglichkeit den Zugriff auf ein einzelnes Programm (in dem Fall Winamp oder Windows Media Player) zu beschränken? So dass also Gäste der Party an Winamp rankönnen, aber eben nichts anderes?

AW: PC als Jukebox // Zugriff auf ein Programm beschränken

Das geht mit DSD Jukebox, welches auf Winamp basiert und einen exklusiven Modus hat, so daß man nur mit Passwort das Programm beenden kann.

Zurück