• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC abstauben! Feiert den Frühlingsbeginn mit einem Frühlingsgewinn!

Ich hab gerade 2 (ZWEI) davon angeklickt ... :|

1648234026542.png

DEBUG info:

HOWTO

- öffne 4 Seiten mit klickbaren "PC"s in unterschiedlichen Tabs.

- klicke in Tab 1 auf den "PC"
=> Zähler: EINS ✔️

- klicke in Tab 2 auf den "PC"
=> Zähler: EINS ❌

- lade Tab 3 neu
- klicke in Tab 3 auf den "PC"
=> Zähler: ZWEI ❌

- auf Tab 4 wird ein "PC" angezeigt
- lade Tab 4 neu
=> der "PC" verschwindet
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht es auch nicht richtig.
Immer, wenn ich eine neuen Artikel über feedly.com öffne, dann setzt sich der Zähler auf 1 zurück.

Ich habe dann testweise mal in einem Tab weitergesurft, ohne andere Tabs zu öffnen und konnte den Zähler auf 5 erhöhen. Danach wurden mir keine weiteren PCs mehr angezeigt.
Bin dann wieder zurück auf Feedly und habe den nächsten interessanten Link in einem neuen Tab geöffnet. Dort wurde wieder ein PC angezigt und der Zähler sprang wieder auf 1 zurück.

Die Parameter in der URL werden auch jedesmal neu generiert, wenn man einen neuen Link öffnet:
1648384290345.png

Getestet mit aktuellem Chrome-Browser ohne aktive Addons.

Schade, ich hätte gern daran teilgenommen.

@ZAM
Klingt nach einem Problem für dich :)

Edit:
Habs nun doch noch irgendwie geschafft, 10 PCs einzusammeln, indem ich mich durch unzählige News, Tests und Specials geklickt habe, ohne den Tab zu verlassen. War so bestimmt nicht im Sinne des Erfinders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte über 3 Tage 8 gesammelt und wurde wieder zurückgesetzt. Jetzt habe ich wieder 2. Kann aber nicht nachvollziehen, wieso. Zusätzliche Herausforderung? Frustfaktortest? :|
 
Zurück