• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Paysafe Card

LuvDog

Anfänger/in
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Guten Abend liebe Forengemeinde.

Ich habe schon google bemüht, jedoch keine passende Antwort erhalten.

Ich habe bei Ebay Kleinanzeigen eine Wii gefunden, die ich gerne haben würde.
Ich stehe mit dem Verkäufer in Kontakt.

Die einzige Zahlungsmöglichkeit, die der angebliche Verkäufer akzeptiert, ist Paysafe.
Ich hab mir anfangs nichts dabei gedacht und mir entsprechende guthabens bons gekauft

Edit Edit Edit:

Ich habe mit PAYSAFE telefoniert. Gebt niemals niemals niemals nie die Paysafe Codes weiter.
Egal was euch gesagt wird. Eigentlich dumm von mir gewesen, dass ich überhaupt drann gedacht habe, die codes rauszugeben. Ich erinner mich an eine Folge Aktenzeichen XY ungelöst, wo ähnliches im größeren Stil betrieben wurde.


Ich habe die ganze geschichte jetzt elegant gelöst :)
Hatte schließlich 2 X 100 Euro Guthaben Bons hier.

Hab mir für die 200 Euro paysafe guthaben 4 X 50 Euro amazon gutscheine geholt und diese sofort
meim amazon konto gutgeschrieben.

Glück im Unglück !
 
Ich versteh nicht ganz - hat der Verkäufer die Wii trotz Zusage nicht zugesendet, oder worum geht es? An sich wäre eine "Zahlung" mit den codes dann auch nichts anderes als ein Geschäft per Vorkasse - da könntest Du, wenn der Verkäufer die Ware nicht zusendet, Dein Geld auch nicht mehr zurückbekommen außer durch eine Anzeige. Ich würd daher so ab ca. 50-60€ von privat nur mit Nachnahme kaufen, nur bei Leuten mit SEHR vielen und möglichst NUR postiven Wertungen würd ich das erst ab 100-150€ machen ;)
 
Zurück