• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Payday: The Heist soll noch heute via Steam erscheinen

wird auf jeden fall gekauft, erinnert mich an left 4 dead und swat 4 oder so :D

ach :D

erst letztens hab ich über so ein ähnliches spiel nachgedacht wie cool
sowas wäre.

und heute kommt so ne news obwohl ich noch nie was von dem spiel gehört hab....
zu geil :D

mal abwarten. im coop sicherlich lustig.
hmmmmmmmm

Das Teil macht echt Laune. Erfrischend neue Idee und die Technik dahinter stimmt auch...nicht überragend, aber stimmig.

Hab mir Payday schon vor Wochen auf Steam vorbestellt und habs jetzt endlich getestet. Bin echt erschrocken, wie wenig man bisher auf PcGames.de darüber lesen konnte. Aber Hauptsache man veröffentlich von morgens bis Abends nur öden Bullshit über Battlefield 3. Wir wissen mittlerweile wie toll und großartig das Spiel wird, aber man sollte als seriöses Spielemagazin nicht vergessen über den Tellerrand zu schauen und auch mal die kleinen Spieleperlen wie Payday zu würdigen. Das fehlt mir etwas. Was ist eigentlich mit Skyrim? Davon hab ich auch schon länger nichts mehr gehört. Mal ganz unter uns, bekommt ihr eigentlich viel Geld, für die Battlefield-Werbung? Weil für lau, kann ich mir nicht vorstellen, dass Ihr non-Stop "News" zu diesem Spiel veröffentlicht. Statt diesem ständig aufgewärmten Schwachsinn, zu einzelnen Titeln bitte ich euch euere Aufmerksamkeit breiter zu streuen und mehr Spiele wie diesen Kracher hier zu verfolgen.

MfG

Ihr müsst beispielsweise in eine Bank eindringen, Beute ergattern und natürlich auch wieder fliehen. Wie ihr das genau anstellt, bleibt euch überlassen. Ihr könnt einen pazifistischen Übeltäter spielen, der Geiseln nimmt, Kameras ausschaltet und überlegt vorgeht. Ihr könnt aber genauso gut ein Blutbad anrichten. Das erhöht allerdings in Windeseile den Schwierigkeitsgrad, weil schneller mehr und mehr Cops auftauchen, um euch an eurem Vorhaben zu hindern.

Kann mir mal wer erklären, wie das mit dem pazifistischen Übeltäter hinhauen soll? Also bisher hab ich eigentlich nur den "Blutbad"-Weg gefunden.

Aber egal. Das Game macht wirklich laune gerade mit ein paar Kumpels. Und für knappe 18 € auf jeden Fall ein Blick wert. Auch wenn die Technik nicht mehr auf dem neuesten Stand ist.

Hab mir Payday schon vor Wochen auf Steam vorbestellt und habs jetzt endlich getestet. Bin echt erschrocken, wie wenig man bisher auf PcGames.de darüber lesen konnte. Aber Hauptsache man veröffentlich von morgens bis Abends nur öden Bullshit über Battlefield 3. Wir wissen mittlerweile wie toll und großartig das Spiel wird, aber man sollte als seriöses Spielemagazin nicht vergessen über den Tellerrand zu schauen und auch mal die kleinen Spieleperlen wie Payday zu würdigen. Das fehlt mir etwas. Was ist eigentlich mit Skyrim? Davon hab ich auch schon länger nichts mehr gehört. Mal ganz unter uns, bekommt ihr eigentlich viel Geld, für die Battlefield-Werbung? Weil für lau, kann ich mir nicht vorstellen, dass Ihr non-Stop "News" zu diesem Spiel veröffentlicht. Statt diesem ständig aufgewärmten Schwachsinn, zu einzelnen Titeln bitte ich euch euere Aufmerksamkeit breiter zu streuen und mehr Spiele wie diesen Kracher hier zu verfolgen.

MfG

da geb ich dir vollkommen recht! jeder auf dem planeten weiß schon lange das BF3 ein super spiel wird, aber die News hier am laufenden band ( und auch die werbung drum rum ) geht mir tierisch auf die eier!!! würde gern mehr bzw. mal ein test von payday sehen, aber egal auf welche spiele-seite ich gehe ----- nur Battlefield 3 -------- furchtbar

Seit doch froh, das sich jemand die Mühe gemacht über Payday zu berichten - das BF3 weitaus mehr Berichterstattung abbekommt ist doch nur logisch, hat aber mit Payday nichts zu tun, on-topic bitte. ;)

Habe mir das Spiel auch gerade auf Steam geholt. Gibt es eine empfehlenswerte Spielergruppe, der man mal joinen kann?

Zurück