• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Payday: The Heist - Shooter bald kostenlos auf Steam erhältlich

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Payday: The Heist - Shooter bald kostenlos auf Steam erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Payday: The Heist - Shooter bald kostenlos auf Steam erhältlich
 
Bitte konkretisiert das nochmal. Am Anfang steht, für 24h kostenlos spielbar und am Ende, am 16. Oktober kostenlos herunterladbar. Bedeutet das, dass man es nur in dem Zeitraum kostenfrei herunterladen, dann aber jederzeit spielen kann oder dass DL+Spielen nur in diesem Zeitraum möglich ist?
 
Bitte konkretisiert das nochmal. Am Anfang steht, für 24h kostenlos spielbar und am Ende, am 16. Oktober kostenlos herunterladbar. Bedeutet das, dass man es nur in dem Zeitraum kostenfrei herunterladen, dann aber jederzeit spielen kann oder dass DL+Spielen nur in diesem Zeitraum möglich ist?

Ich denke mal, dass es ab 16.Oktober für 24h zum Download freigegeben wird und jeder der das Spiel in dieser Zeit seinem Steamaccount hinzufügt, kann es auch danach jederzeit spielen. ;)
 
Ich denke mal, dass es ab 16.Oktober für 24h zum Download freigegeben wird und jeder der das Spiel in dieser Zeit seinem Steamaccount hinzufügt, kann es auch danach jederzeit spielen. ;)
Ja, so wird es sein.

Das ist auch mal nen Spiel, welches ich noch nicht habe (ja, das gibt es^^). Werd ich bestimmt mal reinschnuppern.
Und Noobs auf den Servern sollte es dann ja auch erstmal genug geben.^^
 
für jeden der es noch nicht kennt: holt es euch!
bombenspiel.
teil 2 is noch ein wenig ausgereifter, bietet aber (abgesehen von neuen schauplätzen) kaum neues.
das spielprinzip ähnelt im übrigen l4d pve.
 
Aha. Steam versucht eine 24-Stunden-Version von EAs "Auf's Haus"-Aktion. Haben wohl Lunte gerochen. [emoji4]
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha. Stream versucht eine 24-Stunden-Version von EAs "Auf's Haus"-Aktion. Haben wohl Lunte gerochen. [emoji4]
Wieso EA´s Aktion...L4D2 mit allen Addons gabs doch auch schon von Steam aufs Haus, und das ist mMn mehr wert als alle Spiele die es bislang von EA gab... ;)

BTW hatte ich das damals überm Browser Aktiviert d.h. mit der englischen Steam Seiten Endung (irgend so ein Trick) ohne irgendwelche IP Switcher und Server... und kann es Uncut zocken.. d.h. mehr Splatter und die ganzen Zombies bleiben auch liegen...bei manchen Horden siehts ungemein Geil aus...kollege hatte es vorschnell Aktiviert ohne auf mich zu warten und hat nur die DE Version...ohne Leichen und ohne Splatter, was bei einem L4D enorm Traurig ist... :-D

EDIT: und Humble Bundle machts auch desöfteren, letztens Trpico3 aufs haus, aber dennoch, ich glaube Steam hat mit der Aktion angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte konkretisiert das nochmal. Am Anfang steht, für 24h kostenlos spielbar und am Ende, am 16. Oktober kostenlos herunterladbar. Bedeutet das, dass man es nur in dem Zeitraum kostenfrei herunterladen, dann aber jederzeit spielen kann oder dass DL+Spielen nur in diesem Zeitraum möglich ist?

Ja das geht aus dem Artikel nicht heraus!

Edit: Meine STEAM- Quelle Nr.1 sagt, dass es kostenlos an den Account gebunden wird und Payday 2 übers Wochenende kostenlos spielbar ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück