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Payday 3: Launch-Debakel so schlimm, dass sich sogar der CEO entschuldigt

akalukas

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Ich denke man wäre gut beraten gewesen, das Spiel in zeitgemäßer Grafik zu veröffentlichen und mindestens gleichen Featureumfang wie der 2. Teil. Das man quasi sehenden Auges in so ein Desaster steuert, lässt sich für Außenstehende eigentlich gar nicht nachvollziehen.
 
Ähm... werden die Texte eigentlich vor Veröffentlichung redigiert? Ich habe alleine im ersten Abschnitt drei Orthographiefehler entdeckt...

Zum Thema: wer hätte es auch ahnen können? Immerhin waren die beiden Vorgänger sehr erfolgreich und man hat sicher nicht damit gerechnet, daß es einfach sehr viele Spieler zur selben Zeit zocken wollen. Nee, wirklich, kann ich verstehen... Server sind auch teuer und überbewertet.
Da muß es doch einfach reichen, den selben Kram einfach zu wiederholen (Optik, Gameplay) und vor allem einen quasi "Kopierschutz" zu nehmen, der einfach die Singleplayer ins Internet zwingt. Zack, erledigt. Denn Denuvo ist zu teuer und auch unnütz. Geht doch auch so.
Nein, wirklich bravourös.
 
War jetzt 5 Std im Game und eigentlich lief alles gut. Man bekommt Payday feeling und matchmaking ging bisher auch recht schnell und unproblematisch, obwohl ich nur mit randoms gezockt hab.
 
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