• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Payday 2 gratis: Entwickler verschenkt 5 Millionen Steam-Exemplare

Luiso

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Payday 2 gratis: Entwickler verschenkt 5 Millionen Steam-Exemplare gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Payday 2 gratis: Entwickler verschenkt 5 Millionen Steam-Exemplare

Und was genau machen Spieler, die das Spiel schon haben und noch einzelne DLC haben wollen? Sollen die dann die Ultimate kaufen oder wie?
Ich wäre echt enttäuscht, wenn Overkill das so durchzieht; seit Payday 1 hab ich das Studio gerne unterstützt und auch immer wieder mal DLC gekauft, auch wenn es da teilweise kaum Gegenwert gibt/ gab. Wenn diese Aktion jetzt der Dank dafür ist, ist das Studio auf meiner No-Go-Liste gelandet.

Ansich ist das Spie nicht schlecht, aber diese dumme Programmierung bezüglich der Updates geht mir sowas von auf die Eier. Neuinstallation/Download des kompletten Spieles geht schneller als ein Update von nur 1MB. Das war eigentlich der einzige Grund warum ich es nicht mehr Spiele. Schade...

Und was genau machen Spieler, die das Spiel schon haben und noch einzelne DLC haben wollen? Sollen die dann die Ultimate kaufen oder wie?

die haben die 85% Ermäßigung auf alle dlc Aktion genutzt die seit Mai lief und GESTERN am 8.06 beendet wurde, da sie ab heute laut Ankündigung nur noch in der Ultimate Edition zu kaufen sein sollten und nicht mehr einzeln ..... :ugly:

998140.jpg

Zurück