• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Patrizier 2 Gold startet nicht

HarryPodda

Anfänger/in
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
hallo allerseits

ich habe ein problem mit Ascarons "Patrizier 2 Gold Edition".
wenn ich das spiel starte, bleibt der bildschirm die ganze zeit schwarz. wenn ich dann in den taskmanager wechsle, dann steht hinter "Patrizier 2 Gold" "Keine Rückmeldung...". wenn ich den task dann beende (und er aus der liste verschwunden ist), dann fängt auf einmal der vorspann an. doch wenn ich den dann mit esc abbreche, ist wieder die normale windowsoberfläche.
direct x ist 9.0c und der rest meines pcs ist in der signatur

mfg Harry
 
Probiers mal ohne Intro zu starten.
Dafür muss die Verknüpfung folgendermaßen ausschauen:

"C:\Spiele\PATRIZIER II Gold\Patrizier 2.exe" /nointro

MfG
 
BlooodyAngel am 18.05.2007 08:08 schrieb:
Probiers mal ohne Intro zu starten.
Dafür muss die Verknüpfung folgendermaßen ausschauen:

"C:\Spiele\PATRIZIER II Gold\Patrizier 2.exe" /nointro

MfG

jetzt funktionierts, danke
 
Zurück