Pathologic - $285.000 erreicht, die letzten Tage der Kampagne - Leser-News von KabraxisObliv

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.222
Reaktionspunkte
13
Jetzt ist Deine Meinung zu Pathologic - $285.000 erreicht, die letzten Tage der Kampagne - Leser-News von KabraxisObliv gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pathologic - $285.000 erreicht, die letzten Tage der Kampagne - Leser-News von KabraxisObliv
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.929
Reaktionspunkte
6.243
Das Original hab ich mir neulich nochmal bei gog.com geholt. Schön, dass die Neuauflage das Ziel erreicht hat. Beim Original war damals vor allem die technische Seite das Problem. Wenn sie das jetzt hier richtig schaffen, dann kann es ein tolles Spiel werden. Ich drücke jedenfalls die Daumen ;)
 
TE
KabraxisObliv

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.222
Reaktionspunkte
13
Ich denke genau so, war ein irres Spiel damals, und nun könnte es (sogar im Westen) ein kleines Meisterwerk werden. Ich bin sehr gespannt, eines der interessantesten Projekte auf Kickstarter für mich.
 
Oben Unten