Pathfinder: Wrath of the Righteous - Kickstarter-Kampagne hat begonnen

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Pathfinder: Wrath of the Righteous - Kickstarter-Kampagne hat begonnen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Pathfinder: Wrath of the Righteous - Kickstarter-Kampagne hat begonnen

MatthiasDammes

Redakteur
Website
twitter.com
Bis zu dem Zeitpunkt, an dem man sein Reich verwalten muss, war es echt gut. Ab dann zog es sich aber wie Kaugummi. Schade eigentlich.

Für mich wurde es erst ab dem Zeitpunkt so richtig interessant, weil die strategische Ebene mal was anderes war.

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Für mich wurde es erst ab dem Zeitpunkt so richtig interessant, weil die strategische Ebene mal was anderes war.
Ich fand das Housing (denn nichts anderes ist es auch in Pathfinder im Kern) in PoE besser gelöst. Es war nicht "nötig" und konnte man ganz locker nebenbei mal machen. Das Gefühl hatte ich in Pathfinder nicht.

golani79

Bekanntes Gesicht
Hab noch so viel aufm Backlog und grade gäbs Kingmaker Imperial Edition um 32€ auf gog.com ... aaargh ...

Spassbremse

Bekanntes Gesicht
Hab noch so viel aufm Backlog und grade gäbs Kingmaker Imperial Edition um 32€ auf gog.com ... aaargh ...

Wenn Du klassische Party-RPG und das (modifizierte) D&D-Regelwerk magst, führt an Pathfinder: Kingmaker eigentlich kein Weg vorbei.

Für den Preis und den spielerischen Umgang ist das (fast) geschenkt.

golani79

Bekanntes Gesicht
Generell mag ich solche Spiele ziemlich gerne - was jetzt genau modifiziert ist am Regelwerk, weiß ich allerdings nicht.
Denke aber kaum, dass das einen Unterschied machen würde.

Der Preis ist ziemlich gut für die Imperial .. die Sache ist nur, dass der Backlog eben doch noch recht groß ist, mich es aber irgendwie dennoch reizen würde.
Aber ist halt auch wieder so ein riesen Brocken.

Denke, ich werd wohl doch noch ein wenig abwarten.

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Oh, hab Pathfinder: Kingmaker noch gar nicht gepsielt. Naja, sitze gerade noch an Pillars 2.

Oben Unten