Pathfinder: Kingmaker - Entwickler werden zu Indie-Studio

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
323
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Pathfinder: Kingmaker - Entwickler werden zu Indie-Studio gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Pathfinder: Kingmaker - Entwickler werden zu Indie-Studio
 

LostHero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2005
Beiträge
1.473
Reaktionspunkte
80
Oh ja bitte ein Pathfinder 2. Der erste Teil war super. Das einzige was ich an dem wirklich zu kritisieren hatte (und habe) ist die Sache mit den plötzlichen "Game over" Screens weil bei den Events nicht immer klar ersichtlich ist welche wirklich kritisch sind (und wo man dazu hin muss).
Das hat mich tatsächlich tierisch genervt, vor allem wenn das nach 200+ Std played plötzlich passiert. Glücklicher Weise lässt sich das durch Mods aber entschärfen. Davon ab fand ich den Titel herausragend gut!
Gerne mehr davon.
 
Oben Unten