• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pathfinder 2: Kickstarter-Kampagne ging sehr erfolgreich zu Ende

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Pathfinder 2: Kickstarter-Kampagne ging sehr erfolgreich zu Ende gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Pathfinder 2: Kickstarter-Kampagne ging sehr erfolgreich zu Ende
 
Haben dich nicht genug Eingenommen um das neue Spiel so in Angriff zu nehmen?
Also Kickstarter verkommt für mich immer mehr, gerade bei Gaming Studios, zum reinen Geldgeber um mal zu sehen was man Zusatz Einnehmen könnte.
Also ich weis nicht so richtig, das Ziel von Kickstarter sollten doch eher kleinere Projekte sein, also so die typischen Garagen Dinger. Oder?
 
Damit ist das Spiel das erfolgreichste Crowdfunding RPG seit 2017!
Nach dem schon ziemlich guten Kingmaker erwarte ich großes von den Russen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, der erste Teil ist ja schon gut, da wird der zweite ebenfalls ein feiner werden.
 
Haben dich nicht genug Eingenommen um das neue Spiel so in Angriff zu nehmen?
Also Kickstarter verkommt für mich immer mehr, gerade bei Gaming Studios, zum reinen Geldgeber um mal zu sehen was man Zusatz Einnehmen könnte.
Also ich weis nicht so richtig, das Ziel von Kickstarter sollten doch eher kleinere Projekte sein, also so die typischen Garagen Dinger. Oder?
Jep. Star Citizen wäre so ein typisches Garagen Ding. Aber ja, grundsätzlich hast du recht.

Crowdfunding ist aber auch dazu da, um Ideen und Visionen umsetzen zu können, die kein Publisher sonst supporten würde. Da kann es natürlich auch mal einer von den größeren Entwicklerstudios sein, die mal was eigenes machen wollen.
 
Freut mich .... aber geht es nur mir so oder sieht Wrath of the Righteous mehr nach BG aus als BG 3 selbst :confused:
 
Zurück