• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Path of Exile: Release-Termin steht fest, jährlich neue Inhalte geplant

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
PoE ist jetzt schon fett. Ob derart viele Erweiterungen kommen werden, darf dennoch skeptisch gesehen werden. Zunächst müssen ja auch genug Supporter GGG unterstützen, damit diese wie geplant weitermachen können.
Ich kann jedem nur raten, der auf ARPGs steht, einen Blick in die BETA zu werfen. Sie ist recht stabil und relativ ausgewogen. Man muss sich halt etwas Zeit nehmen um ins Spiel einzutauchen, aber man muss bei Leibe kein Hardcore-Gamer sein um als Ziel zu kommen. Man kann recht stressfrei die Welt und die Mechniken hinter den Gems und des Skilltrees erkunden.
Ich kann es nur empfehlen, vor allem weil es F2P und nicht P2W ist!

Grüße

Meinem Vorposter kann ich nur zustimmen, wer ARPGs mag wird hier voll auf seine Kosten kommen. Und vor allem umsonst, wenn man keine zusätzlichen Stash-Tabs braucht oder kosmetische Änderungen (Effekte auf Items oder Skills) wünscht. Die kann man sich dann über Microtransactions dazuholen.

Wer Lust hat, mit anderen deutschsprachigen Leuten zusammen zu spielen, ohne die Nachteile der öffentlichen Spiele, der kann sich gerne bei uns melden.
Werbethread: Forum - Off Topic - Die German SeaTigers stellen sich vor - Path of Exile

Wir freuen uns immer über Zuwachs!

Gruß
Mallardo

Zurück