Path of Exile: Entwckler geben Ausblick auf das Jahr 2020

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
342
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu Path of Exile: Entwckler geben Ausblick auf das Jahr 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Path of Exile: Entwckler geben Ausblick auf das Jahr 2020
 

TheSinner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.02.2004
Beiträge
1.116
Reaktionspunkte
528
Ich würde ggf. im Artikel ergänzen dass PoE 4.0 PoE 2 ist/sein wird, das ist sonst für Menschen die damit weniger vertraut sind etwas irreführend bzgl. der Headline.

Ich freu mich schon wie Hulle und... also.. eigentlich... hab ich ja schon länger jetzt nicht mehr PoE gespielt... und man könnt ja... ARGH HILFE! NICHT SCHON WIEDER! Ahhh... Monate! MONATE dauert so eine Phase meist.
 

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
5.985
Reaktionspunkte
1.970
Dieses Spiel verwirrt mich immer, weil PoE für mich die Abkürzung von Pillars of Eternity ist. :-D
 
Oben Unten