• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Past Cure im Test: Nur knapp vorbei am Totalausfall

Ich testete früher ja wirklich teilweise ein Duzend von Games jeden Monat.
Und manchmal auch welche, die noch nicht "offiziell" gestester wurden.

Eines meiner "Aha-Erlebnisse" in Sachen Wertung war dann "Viking: Battle for Asgard" (damals auf der 360).
Ich hatte sehr viel Spass mit dem Ding und spielte es auch später auf dem PC nochmals durch.
Wenn man die Bewertungen anschaut, gabs da ebenfalls extreme Unterschiede:
Viking: Battle for Asgard Critic Reviews for Xbox 360 - Metacritic

Wer hatte nun recht?
Na ICH natürlich... denn ICH hatte Spass damit ;)
Man muss halt seine Leute, welche Wertungen abgeben, schon ein wenig kennen.
 
past cure wirkt auf mich, als hätte ein winzstudio versucht, einen auf aaa zu machen.
und das geht nun mal in aller regel in die hose.

trotzdem natürlich schade.
macht so auf den ersten blick eigentlich keinen ganz uninteressanten eindruck

Sie wollten wohl einen auf AA machen.

Auf SPON gibt es einen netten Artikel dazu - aus Entwicklersicht. Bekommt man auch nicht oft. =)
"Past Cure": Wenn das eigene Videospiel von Kritikern verrissen wird - SPIEGEL ONLINE
 
past cure wirkt auf mich, als hätte ein winzstudio versucht, einen auf aaa zu machen.
und das geht nun mal in aller regel in die hose.[...]
Auf SpOn bzw. Bento ist seit heute ein kurzer Artikel über die Macher und wie es sich anfühlt, wenn das eigene Spiel, an dem man zwei Jahre gearbeitet hat, zerrissen wird. ;-)

Ganz interessant.

Edit: Ach fuuuuuu! Loosa war mal wieder schneller! :-|
 
Das kam von Bento? Was ein schräges Portal. :-S
Wenn das wirklich den Geschmack der Jugend trifft bin ich aber sowas von alt geworden. :-B
 
Ne ne ... das kam schon von SpOn, aber bei Games und Co. scheint SpOn eher auf bento zu verlinken, eben wie du meintest: für die etwas jüngere Generation.

Paar Artikel sind auf Bento ganz okay, aber das meiste ist ... äh ... auch nicht mehr ganz mein Alter. Ich drück mich mal so aus! :-D ;-)
 
Ich testete früher ja wirklich teilweise ein Duzend von Games jeden Monat.
Und manchmal auch welche, die noch nicht "offiziell" gestester wurden.

Eines meiner "Aha-Erlebnisse" in Sachen Wertung war dann "Viking: Battle for Asgard" (damals auf der 360).
Ich hatte sehr viel Spass mit dem Ding und spielte es auch später auf dem PC nochmals durch.
Wenn man die Bewertungen anschaut, gabs da ebenfalls extreme Unterschiede:
Viking: Battle for Asgard Critic Reviews for Xbox 360 - Metacritic

Wer hatte nun recht?
Na ICH natürlich... denn ICH hatte Spass damit ;)
Man muss halt seine Leute, welche Wertungen abgeben, schon ein wenig kennen.

Ist auch ein richtig nettes Game - dass die Spieler es so sehen zeigt sich hier ebenfalls an den (für einen LastGen Titel) stolzen Preisen, die für die Konsolenversionen noch verlangt werden. :)
 
Zurück