McDrake
Spiele-Guru
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 24.043
- Reaktionspunkte
- 7.940
Ich testete früher ja wirklich teilweise ein Duzend von Games jeden Monat.
Und manchmal auch welche, die noch nicht "offiziell" gestester wurden.
Eines meiner "Aha-Erlebnisse" in Sachen Wertung war dann "Viking: Battle for Asgard" (damals auf der 360).
Ich hatte sehr viel Spass mit dem Ding und spielte es auch später auf dem PC nochmals durch.
Wenn man die Bewertungen anschaut, gabs da ebenfalls extreme Unterschiede:
Viking: Battle for Asgard Critic Reviews for Xbox 360 - Metacritic
Wer hatte nun recht?
Na ICH natürlich... denn ICH hatte Spass damit
Man muss halt seine Leute, welche Wertungen abgeben, schon ein wenig kennen.
Und manchmal auch welche, die noch nicht "offiziell" gestester wurden.
Eines meiner "Aha-Erlebnisse" in Sachen Wertung war dann "Viking: Battle for Asgard" (damals auf der 360).
Ich hatte sehr viel Spass mit dem Ding und spielte es auch später auf dem PC nochmals durch.
Wenn man die Bewertungen anschaut, gabs da ebenfalls extreme Unterschiede:
Viking: Battle for Asgard Critic Reviews for Xbox 360 - Metacritic
Wer hatte nun recht?
Na ICH natürlich... denn ICH hatte Spass damit

Man muss halt seine Leute, welche Wertungen abgeben, schon ein wenig kennen.
.gif)



.gif)