• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

passwort programm

omasmumu

Spiele-Novize/Novizin
hi ich such ein programm wo ich mein pc mit einem pw ,vor fremden eingriffen schützen kann.
Also wenn ich dann zb aufs klo geh, niemand da rann kann aber winamp im hintergrund weiterläuft.
danke schonma
gruß

edit: ahja vista wär schön^^

omasmumu am 08.07.2009 21:05 schrieb:
Also wenn ich dann zb aufs klo geh, niemand da rann kann aber winamp im hintergrund weiterläuft.
In dem Fall reicht doch ein schlichtes Benutzerpasswort bei Windows. Kanns dich mit Windowstaste + L einfach abmelden und im Hintergrund laufen deine Anwendungen weiter. Um wieder den Desktop zu sehen, muss man sich dann wieder anmelden.

Nali_WarCow am 08.07.2009 21:16 schrieb:
omasmumu am 08.07.2009 21:05 schrieb:
In dem Fall reicht doch ein schlichtes Benutzerpasswort bei Windows. Kanns dich mit Windowstaste + L einfach abmelden und im Hintergrund laufen deine Anwendungen weiter. Um wieder den Desktop zu sehen, muss man sich dann wieder anmelden.
klappt perfekt

Zurück