• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Passt Scythe Infinity in Tower?

R

ripper-rapha

Gast
Hallo,

werde mir wahrscheinlich den Scythe Infinity oder Ninja kaufen, da er hervorragende Kühlleistung bringt aber auch leise ist. Da die jedoch beide eine Höhe von 16-17cm erreichen wollte ich fragen ob das Thermaltake Soprano groß genug ist, ob jemand Probleme dabei hatte.
 

dereinzug

Mitglied
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo,

der ArmorJr von Thermaltake wird bei Alternate mit der gleichen Breite angegeben wie der Soprano. In meinem ArmorJr hat der Scythe Infinity jedenfalls genug Platz. In der Seitenwand lässt sich dann aber in dem Bereich kein Lüfter mehr montieren.

mfg Tom
 

nilskoester

Gesperrt
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
jap so is das ich habe ein Thermaltake soprano und ich habe einen 9700led der mit 3 zentimetern zur seitenwand locker reinpasst, da der skyte infinity nur 2 zentimeter höher ist passt der rein. natürlich muss dazu der seitenlüfter herausgebaut werden.
gruß nils
 
Oben Unten