• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Paßt eine Zwei-Slot-GTX-Karte auf mein Board ? (9800GTX+ oder 260?)

Steaki

NPC
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Paßt eine Zwei-Slot-GTX-Karte auf mein Board ? (9800GTX+ oder 260?)

Moin,
wollte mir gerade eine neue Grafikkarte bestellen.
Jetzt meine Fragen:

1. Paßt eine Zwei Slot GTX Karte (260) auf mein Board ?
Asus P5W DH Deluxe

Das frage ich weil dort "Ati Crossfire Ready" drauf steht, nicht das es irgendwas spezielles ist.

2. Ich hab diesen "6er" Stromanschluß, laufen damit auch die 9800GTX+ UND/ODER die GTX 260 ? Oder muss ich da andere Kabel dran machen lassen (vom Netzteil aus) ?

Danke
 
AW: Paßt eine Zwei-Slot-GTX-Karte auf mein Board ? (9800GTX+ oder 260?)

Natürlich läuft die Karte problemlos auch auf CF ready Boards. Du brauchst 2 Stromanschlüsse für die Karte, da liegt aber ein Adapter bei.
 
AW: Paßt eine Zwei-Slot-GTX-Karte auf mein Board ? (9800GTX+ oder 260?)

EmmasPapa am 25.08.2008 16:13 schrieb:
Natürlich läuft die Karte problemlos auch auf CF ready Boards. Du brauchst 2 Stromanschlüsse für die Karte, da liegt aber ein Adapter bei.

Kommt der Adapter dann auf das "6er" Kabel oder muss ich da sonst noch was machen ?

Braucht die 9800GTX+ auch diesen Adapter oder nur die 260 ?
 
Zurück