• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Passt die Radeon HD 5970 in das Sharkoon T9 Value Blue ?

tapferertoaser

Hobby-Spieler/in
Also Frage oben beschrieben, geht es oder nicht, geht es nicht habe ich ein Problem, weil ich das Teil gestern bestellt habe. Ich meine selbst wenn die Grafikkarte etwas länger ist ( 0,5 cm ) Ist es doch eigentlich egal, weil ja vorne eh 2x120 mm Lüfter sitzen.
Geht es ?
System: sysProfile: ID: 157034 - Hunter7888

weil ja vorne eh 2x120 mm Lüfter sitzen
versteh ich nicht die lüfter sollten ja eigentlich egal sein weil wenn es nicht passt dann weil der festplattenkäfig im weg ist
mhh wenn du gluck hast passt es grad noch so rein weil grafikartenhersteller und Gehäusehersteller auf und abgerundet haben wird aber eng.
Im schlimmsten Fall musst du ein Stück deines Festplattenkäfig absägen oder ein PCIE16 Verlängerungskabel benutzten

Also ja vorne wäre der Käfig, auf Bildern sieht man aber das da nichts ist es geht halt bis vor zum Kühler, insgesamt ist das Case ja 47,5 cm lang, naja wenn ich ein Stück rausschneiden muss auch kein großes Problem.
Und da mit denn Lüftern meinte ich so, die 5970 saugt sich doch die Luft vorne an und wenn dann auch noch die Lüfter vorne sitzen kann sich die Graka ja direkt die Frischluft "ansaugen".

Zuletzt bearbeitet:
Ok die 7970 ist 27,5 cm lang und es ist noch Platz, in der Großen Not, wird mir mein Freund die Flex sicherlich mal kurz zur Hand gehen. :-D

Zurück