• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Passendes CMS und Webspace gesucht

virenschlucker

Mitglied
Mitglied seit
01.06.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hi folks,

Ich werde demnächst mit einem guten Kumpel zusammen ein aufwendigeres Blogprojekt starten.
Auf dieser Seite sollte es möglich sein:

1. Frage: Welches CMS(open source) sollte ich wählen, wenn ich möchte, dass es folgendes enthält?

- einen Newsletterservice zu installieren
- bequem Downloads von größerem Ausmaß zu ermöglichen
- jeden Download zu zählen
- Zwei unterschiedliche Benuteraccounts zu haben mit unterschiedlichen Einstellungsmöglichkeiten, wie Avatar etc.
- LEICHTE Möglichkeit ein Theme mit PHP/CSS/HTML Kenntnissen anzupassen
- Leichte Erweiterungsmöglichkeit für Plugins
- eventuell ein Shopfeature, über das man auch einen Verkauf von Produkten starten kann

2. Welchen Webspaceanbieter könnt ihr mir vom Preis/Leistungsverhätnis empfehlen? Am besten inklusive Domain...


Vielen Dank für eure Antworten!
haut rein,
Virenschlucker
 
Oben Unten