Passendes CMS und Webspace gesucht

virenschlucker

Benutzer
Mitglied seit
01.06.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hi folks,

Ich werde demnächst mit einem guten Kumpel zusammen ein aufwendigeres Blogprojekt starten.
Auf dieser Seite sollte es möglich sein:

1. Frage: Welches CMS(open source) sollte ich wählen, wenn ich möchte, dass es folgendes enthält?

- einen Newsletterservice zu installieren
- bequem Downloads von größerem Ausmaß zu ermöglichen
- jeden Download zu zählen
- Zwei unterschiedliche Benuteraccounts zu haben mit unterschiedlichen Einstellungsmöglichkeiten, wie Avatar etc.
- LEICHTE Möglichkeit ein Theme mit PHP/CSS/HTML Kenntnissen anzupassen
- Leichte Erweiterungsmöglichkeit für Plugins
- eventuell ein Shopfeature, über das man auch einen Verkauf von Produkten starten kann

2. Welchen Webspaceanbieter könnt ihr mir vom Preis/Leistungsverhätnis empfehlen? Am besten inklusive Domain...


Vielen Dank für eure Antworten!
haut rein,
Virenschlucker
 
Oben Unten