• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Passende WaKü für Asus Striker 2 Formula Chipsatz

MacMen01

Anfänger/in
Passende WaKü für Asus Striker 2 Formula Chipsatz

Servus

ich suche eine passende North Bridge und Southbridge Kühlung für mein Mainboard und wollte fragen ob einer vieleicht weiß welche da passt.

Ich hab mal geschaut und diese hier gefunden ! http://www.pc-cooling.de/Wasserkuehlung/Chipset+Kuehler/300300439/innovatek+790i+Mainboard+K%FChler+Kit.html

Die ist aber für Nvidia 790i Chipsätze im Referenz Design passt die auch auf mein 780i ???

THX

AW: Passende WaKü für Asus Striker 2 Formula Chipsatz

MacMen01 am 18.06.2008 15:34 schrieb:
Servus

ich suche eine passende North Bridge und Southbridge Kühlung für mein Mainboard und wollte fragen ob einer vieleicht weiß welche da passt.

Ich hab mal geschaut und diese hier gefunden ! http://www.pc-cooling.de/Wasserkuehlung/Chipset+Kuehler/300300439/innovatek+790i+Mainboard+K%FChler+Kit.html

Die ist aber für Nvidia 790i Chipsätze im Referenz Design passt die auch auf mein 780i ???

THX

nö.
die spannugswandler könnten passen (ansonsten haben watercool, ek und mips mitlerweile ein so breites sortiment, dass sich ne alternative finden lassen sollte), für die northbridge dürften (fast) alle 680i kühler gehen, problematisch wirds weiter unten:
da asus den nf200 neben die southbridge verlagert hat, bleiben nur noch mipc-computer (watercooling/mips/mainbordsets bzw. /chipset freezer, jeweils n eintrag kurz vor schluß) und ek waterblocks als auswahl übrig.

innovatek ist generell ne eher schlechte wahl - höheren preisen und minderwertigerem material steht i.d.r. keine bessere kühlleistung gegenüber.

AW: Passende WaKü für Asus Striker 2 Formula Chipsatz

Geh direkt auf www.mips-computer.de. Wenns um Mainboard Kühlung geht, dann haben dies

Zurück