• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Paragon: Epic stellt das MOBA ein, Spieler erhalten Geld zurück

Zelada

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Paragon: Epic stellt das MOBA ein, Spieler erhalten Geld zurück gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Paragon: Epic stellt das MOBA ein, Spieler erhalten Geld zurück

Etwas schade ist es ja doch - von der Idee her, war "Paragon" nicht schlecht, nur war das Upgrade-System mit den Karten seltsam und das Matchmaking absolut furchtbar :-(

"Um eure Enttäuschung etwas zu dämpfen, bietet Epic jedem Paragon-Spieler eine volle Rückerstattung jedes Kaufs auf jeder Plattform. Diese Rückerstattung werdet ihr direkt von Epic erhalten und nicht vom Anbieter eurer Plattform."
:-O Respekt. :top:

Jetzt ist da noch die Frage ob Epic auch die Gründerpakete erstattet! Das wäre nett zu wissen habs mir nämilch gehohlt wo es 2016 rauskam.

Die Paralelen dazu was Crytek gemacht hat (Trends hinterher jagen), sind erschreckend und nicht zu verleugnen... mit dem einen Unterschied, dass der Engine vertrieb bei Epic besser läuft. Dennoch, als Spiele-Entwickler hat sich Epic, genau wie Crytek sehr nach unten gearbeitet.
Der Fakt, dass das einzige Spiel von Epic ebenso nur ein Trend ist, macht es nicht besser.
Fortnite ist ohne Battle-Royal genauso tot...

Das ist ein beachtlicher Schritt, auch wenn Epic Games damit wohl einem Shitstorm und schlechter PR aus dem Weg gehen will. Immerhin ist das Spiel erst 2016 ans Netz gegangen.

Ernsthaft jetzt? Da macht Epic etwas absolut unübliches in der Branche und selbst das wird hier noch durch bescheuerte Mutmaßungen in den Dreck gezogen oO
Bei solchen Aussagen darf man sich dann auch nicht mehr wundern, wenn die ganze Szene immer mehr den Bach runter geht.

Ernsthaft jetzt? Da macht Epic etwas absolut unübliches in der Branche und selbst das wird hier noch durch bescheuerte Mutmaßungen in den Dreck gezogen oO
Bei solchen Aussagen darf man sich dann auch nicht mehr wundern, wenn die ganze Szene immer mehr den Bach runter geht.

Finde ich auch bescheuert, solche Aussagen zu treffen. Der Schritt von Epic ist positiv und mutig...sowas macht bei weitem nicht jeder Publisher und Creator.

Bin überrascht über die Kritik von euch in den Kommentaren. Ich schließe mich an, echt der Hammer das sie allen das Geld erstatten. Aber ich muss auch zugeben dass ich mich über den Misserfolg freu. Seit dem das Spiel mit dem Monolith Update stark verändert wurde sind viele Spieler gegangen. Sehr viele Leute im Forum haben sich damals beschwert. Einträge wurden von Epic oft gelöscht usw.

Zurück