• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Papierkorb defekt?

Black-Stallion

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Hi

Als ich heute mein PC gestartet habe und ich mich angemeldet habe bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Der Papierkorb auf C:\ ist beschädigt. Möchten sie den Papierkorb für dieses Laufwerk leeren?

Soll ich "Ja" oder "Nein" klicken?
 
Im Zweifelsfall "Nein" und dann mal die Festplatte/Partition mit chkdsk prüfen lassen.
Im Papierkorb sollten aber im Normalfall keine wichtigen Sachen enthalten sein.
 
Ok
Danke erstmal

Aber bei XP habe ich mal mit CHKDSK schlechte Erfahrungen gemacht
gibt's sonst auch eine andere möglichkeit die Festplatte zu überprüfen?
 
HD tune zB

aber ansonsten kopier mal die wichitgen daten auf ne andere platte und klick dann wegenn der papierkorb-frage "ja" - vlt. sind die papierkörbe nur tota zugemüllt im wahrsten sinne... an sich sollte da aber auch nix passieren, weil ja nur die papierkörbe gelöscht/neu erstellt werden sollen.
 
Zurück