Papierkorb defekt?

Black-Stallion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Hi

Als ich heute mein PC gestartet habe und ich mich angemeldet habe bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Der Papierkorb auf C:\ ist beschädigt. Möchten sie den Papierkorb für dieses Laufwerk leeren?

Soll ich "Ja" oder "Nein" klicken?
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.885
Reaktionspunkte
1.786
Im Zweifelsfall "Nein" und dann mal die Festplatte/Partition mit chkdsk prüfen lassen.
Im Papierkorb sollten aber im Normalfall keine wichtigen Sachen enthalten sein.
 
TE
Black-Stallion

Black-Stallion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Ok
Danke erstmal

Aber bei XP habe ich mal mit CHKDSK schlechte Erfahrungen gemacht
gibt's sonst auch eine andere möglichkeit die Festplatte zu überprüfen?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
HD tune zB

aber ansonsten kopier mal die wichitgen daten auf ne andere platte und klick dann wegenn der papierkorb-frage "ja" - vlt. sind die papierkörbe nur tota zugemüllt im wahrsten sinne... an sich sollte da aber auch nix passieren, weil ja nur die papierkörbe gelöscht/neu erstellt werden sollen.
 
Oben Unten