Paper Mario The Origami King: So bewertet die Welt das Rollenspiel

Icetii

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Paper Mario The Origami King: So bewertet die Welt das Rollenspiel gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Paper Mario The Origami King: So bewertet die Welt das Rollenspiel

ZeroOSeven

Neuer Benutzer
Wenn man jetzt noch 1 Punkt Nintendo-Bonus abzieht doch teilweise recht bescheidene Wertungen. ;)

OttoNormalmensch

Erfahrener Benutzer
Die ersten beiden Paper Marios haben ja nun auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Wäre an dieser Stelle vielleicht mal ganz interessant zu wissen, wie sich das Ding im Vergleich zu seinen Vorgängern so verkauft. Außerdem würde es mich interessieren, ob und inwiefern Nintendo so etwas bei der Entwicklung seiner Spiele berücksichtigt. Ich finde nämlich, dass man einem Titel dieses imaginäre Tauziehen zwischen verkauften Exemplaren und dem, was ein Spieler letzten Endes überhaupt alles mit einem Spiel verbinden soll, recht schnell anmerkt, wenn man sich mit der Thematik so ein bisschen auseinandergesetzt hat.

Drohtwaschl

Bekanntes Gesicht
Also mir gefällts ziemlich gut, klar man wird für meinen geschmack ein bisschen zusehr an die hand genommen. aber gerade für einsteiger ist das ok. aber das spiel ansich macht schon richtig spass.

Oben Unten