Paper Mario: The Origami King: für Nintendo Switch angekündigt

JohannesGehrling

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
208
Reaktionspunkte
38
Jetzt ist Deine Meinung zu Paper Mario: The Origami King: für Nintendo Switch angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Paper Mario: The Origami King: für Nintendo Switch angekündigt
 

BEN64

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.06.2019
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Interessante News - dürfte Nintendo helfen weiter auf der Erfolgswelle zu bleiben. Mein persönliches Highlight wäre aber eine Neuauflage von Mario 64 über das ja ebenfalls spekuliert wurde. Vielleicht kommen ja wirklich im Mario-Jubiläumsjahr weitere Ableger?
 

linktheminstrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
520
Interessante News - dürfte Nintendo helfen weiter auf der Erfolgswelle zu bleiben. Mein persönliches Highlight wäre aber eine Neuauflage von Mario 64 über das ja ebenfalls spekuliert wurde. Vielleicht kommen ja wirklich im Mario-Jubiläumsjahr weitere Ableger?

Das Gerücht um ein Mario Allstars 2, das die ersten 4 3D-Ableger umfassen soll, habe ich mitbekommen. An ein richtiges, aufwändiges Remake von Mario64 glaube ich nicht wirklich. Ich denke, dass es neben Lego Mario und Paper Mario zum Weihnachtsgeschäft noch einen neuen 3D-Titel geben wird. Hier glaube ich, dass der Odyssey-Nachfolger am wahrscheinlichsten ist.
 

linktheminstrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
520
Der Trailer weckt durch den Helm von Samus natürlich die Hoffnung, dass auch das Gerücht um ein neues Metroid wahr ist. Anfang Jahr hieß es ja, dass 2020 sowohl ein neues Paper Mario als auch ein neues 2D-Metroid erscheinen wird.

Die Ankündigung kam in der Tat überraschend und lässt vermuten, dass es entweder keine Direct im Juni gwben wird, oder aber, dass Paper Mario sxhlicht kwinen Platz darin hatte, da Nintendo ganz andere Geschütze hochfährt.
Als ziemlich sicher stufe ich nämlich die Ankündigung eines 3D-Marios (nicht Odyssey 2), einen ersten richtigen Trailer zu Zelda BotW2, konkrete Infos zu Bayonetta 3 und SMT5 ein. Dazu könnte sich eben Meteoid und ein erster richtiger Teaser zu MP4 gesellen. Überfällig wäre ja das Spiel, an dem die Retro Studios so lange vor der Übernahme von MP4 gewerkelt haben.
Man darf also gespannt sein...
 
Oben Unten