• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Panzerknacker: In diesen Games müssen wir die schwierigsten Schlösser knacken

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.874
Reaktionspunkte
6.123
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Panzerknacker: In diesen Games müssen wir die schwierigsten Schlösser knacken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Panzerknacker: In diesen Games müssen wir die schwierigsten Schlösser knacken
 

Turalyon

Mitglied
Mitglied seit
28.02.2005
Beiträge
595
Reaktionspunkte
43
Es gibt ein Spiel namens Safecracker. Da muss man mehrere Safes öffnen und manche lassen sich nur öffnen, wenn man vorher andere aufgemacht hat ^^
 

Monalye

Mitglied
Mitglied seit
29.09.2012
Beiträge
2.475
Reaktionspunkte
388
Ganz grausam war das auch in Dead Space 3, vor allem wenn man mit M + T gespielt hat. Einen Kreis musste man mit der Maus rumschieben, den anderen mit der Tastatur und das auch noch flott, in der Zeit. Auf dem Bild sieht man ein einfaches Schloss, später gibt es welche mit schrägen Verbindungen, ein "Spaß" mit der Tastatur :B. Bei den letzten Schlössern konnte es schon vorkommen, das ich länger als 10 Minuten damit beschäftigt war, fast am durchdrehen, wenn es sich wieder um Hundertstel nicht ausgegangen ist, einmal hab ich es ungeschafft sein lassen und bin schlafen gegangen... war an diesem Abend einfach nicht mehr drin :B

Ich weiß, ich weiß ... "dann spiel halt mit Controller"..... nein, mag ich nicht :B

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten